Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? der NT-seitige 8polige anschluss beim Pure Power 12 M (um das ging es doch?) ist nicht für PCIe (steht auch dran) und die PCIe-kabel des L8 CM müssen so oder so raus. ob die kabel für SATA/Molex/FDD drin bleiben können weiß ich gerade nicht.Gleixy schrieb:Bei den vorgeschlagenen Netzteilen aus diesem Threads habe ich keine gesehen mit 2 8pin sondern nur lediglich 1 8pin..
Ich habe mir dieses Netzteil gekauft.Deathangel008 schrieb:@Gleixy:
Pure Power 12 M? die "Drives"-kabel des L8 CM sind kompatibel, gerade nachgeschaut.
Anhang anzeigen 1372143
durchaus möglich dass der abstandhalter samt schraube auf dem MB steckt.
was verstehst du darunter?Gleixy schrieb:oder gibt es welche, die preiswertiger sind?
von den verlinkten keine; für den preis kriegt man auch welche mit deutlich besserem kühler.Welche soll ich mir kaufen?
mehr als ein paar % macht das zwischen den partnerkarten nicht aus.( ist die GPU Taktrate wichtig? )
wie viel leistung du willst und wie viel geld die dir wert ist musst du schon selber wissen; in #4 nanntest du ein budget von ~350€.Oder doch eine 4060 Ti , oder RX 7600 ?
warum?Gleixy schrieb:2 Lüfter sind denk ich gescheider, wegen dem Gehäuse
geizhals.deDeathangel008 schrieb:wie viel leistung du willst und wie viel geld die dir wert ist musst du schon selber wissen[...]
Grafikkarten-Rangliste 2023
deine aktuelle 1080 liegt ziemlich gleichauf mit der 2060.
gerade die 6600 ist von ner 1080 kommend ein fragwürdiges upgrade.Giggity schrieb:Für FHD eine RX6600 oder RX7600
wo kriegt man die für 500€?Für WQHD eine 4070
GeheimDeathangel008 schrieb:wo kriegt man die für 500€?