Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine RTX 3080 und einen Intel i5 12600kf. Meine Grafikarte ist kaum ausgelastet(maximal bis 30%) im Gegensatz zu meiner CPU (zwischen 30-60%). Würde mein Problem mit einem i5 13600 oder 14600 behoben werden und somit konstantere fps zu erhalten?
@Luap#2004 mein Rat ist: mach den FPS Counter aus und zock.
Oder möchtest du mir ernsthaft sagen, dass du einen relevanten Unterschied zwischen 200 und 240 FPS merkst?
Habe die gleiche Frage gestellt --> keine Antwort. Ich bin hier raus.
Das ist schlicht ein: Wie ich hab keine 3000FPS deswegen bin ich im Game nicht gut, weil man irgendwo gelesen hat unter 300FPS kann man nicht "kompetitiv" zocken.
Das ist schlicht ein: Wie ich hab keine 3000FPS deswegen bin ich im Game nicht gut, weil man irgendwo gelesen hat unter 300FPS kann man nicht "kompetitiv" zocken.
Kann mir vorstellen, das viele, wenn keine FPS Anzeige da ist, den Unterschied zwischen 100, 200 oder 300 fps gar nicht spüren oder bemerken würden.
Gab da letztens bei pcgh nen schönes Video mit so Blindtests (ging da hauptsächlich um Upscaler und FG), das war ein Rätselraten vom Herrn wie viele FPS gerade anliegen etc. 😅