Ich habe gerade meine ganz neue Crucial SSD MX5000 1TB gekauft beim MM,
in meinen PC eingebaut.
Nun habe ich noch die Crucial Software: https://www.crucial.de/support/storage-executive
zum Test ua. der Laufwerke und zur Fimware-Aktualisierung der MX5000 unter
Windows 10 64 Bit installiert.
Schon der dortige Laufwerkstest funktioniert nicht, Firmware der MX5000 wird auch nicht angezeigt.
Zusätzlich ist noch eine Sandisk SSD und eine WD Hardisk drin, die werden auch angezeigt.
Für die Sandisk SSD habe ich deren Dashboard Software installiert, kann das daran liegen?
Sonst hat Windows 10 die Crucial MX5000 fehlerfrei initialisiert, und die Platte scheint auch zu funktionieren.
Woran kann oben Genanntes denn liegen?
Edit: Das Dashboard von Sandisk zeigt die Crucial MX5000 gar nicht an, nur die Sandisk und die WD Harddisk.
Durch den Umbau haben sich die Laufwerks-Nummern geändert.
Die neue Crucial MX5000 ist nun Disk 1.
in meinen PC eingebaut.
Nun habe ich noch die Crucial Software: https://www.crucial.de/support/storage-executive
zum Test ua. der Laufwerke und zur Fimware-Aktualisierung der MX5000 unter
Windows 10 64 Bit installiert.
Schon der dortige Laufwerkstest funktioniert nicht, Firmware der MX5000 wird auch nicht angezeigt.
Zusätzlich ist noch eine Sandisk SSD und eine WD Hardisk drin, die werden auch angezeigt.
Für die Sandisk SSD habe ich deren Dashboard Software installiert, kann das daran liegen?
Sonst hat Windows 10 die Crucial MX5000 fehlerfrei initialisiert, und die Platte scheint auch zu funktionieren.
Woran kann oben Genanntes denn liegen?
Edit: Das Dashboard von Sandisk zeigt die Crucial MX5000 gar nicht an, nur die Sandisk und die WD Harddisk.
Durch den Umbau haben sich die Laufwerks-Nummern geändert.
Die neue Crucial MX5000 ist nun Disk 1.
Zuletzt bearbeitet: