• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Neue CryEngine 3 Techdemo aus Crysis 3

ElfenLied

Commander
Crytec hat eine neue Techdemo zu ihrer CryEngine 3 veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0ffBZI5PpM

Hier wird zudem das Free to Play Konzept von Crysis 3 bestätigt. Leider keine interaktiven Spielszenen...

ElfenLied schrieb:
Hier wird zudem das Free to Play Konzept von Crysis 3 bestätigt. Leider keine interaktiven Spielszenen...
Unsinn. Man wirbt dafür dass die CryEngine 3 auch in F2P-Spielen eingesetzt werden kann - warum auch immer man das extra betonen muss.

In meinen Augen hat sich die Engine verschlechtert.

Die engine Erneuerunge sind nett,
aber für mich war crysis2 einer der grössen Entäuschunge und nicht ohne grund gegen Batman und skyrim hoch verloren.

Der Frosch am Ende ist schon ganz nah an real... Nicht schlecht....

Majestic222 schrieb:
Dann scheinst du eine schlecht Brille auf der Nase sitzen zu haben :D

Kann mann so sehen wie mann möchte :D
ne Spaß bei Seite, mann könnte mehr aus der Engine machen. Crysis war gut die Grafik war super das spiel hat Laune gemacht.Aber Crysis 2 war Für mich Augenkrebs erzeugend ich dachte,
ich spiele Halo.^^
Ergänzung ()

DJManiac schrieb:
Der Frosch am Ende ist schon ganz nah an real... Nicht schlecht....

Meinst du das ernst. ????

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist die Grafik ja schon besser als die der Vorgänger. Trotzdem finde ich die Grafik vom ersten Crysis-Teil subjektiv am besten. Dort ist die Grafik irgendwie am nächsten an der Realität dran. Ich wage es, zu behaupten, dass dieses Spiel immer noch in Sachen Grafik das Beste ist, was der Markt zu bieten hat (neben Battlefield 3 und Project Cars). Ich finde es schade, dass die meisten Entwickler immer diesem Trend nachlaufen, dass alle Farben/Kontraste so extrem sein müssen und die Grafik dann mit irgendeinem Schnickschnack noch unrealistischer aussieht. 2007 hat es Crytek vorgemacht, wie eine authentische und sehr ansprechende Grafik aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin schrieb:
Ich finde es schade, dass die meisten Entwickler immer diesem Trend nachlaufen, dass alle Farben/Kontraste so extrem sein müssen und die Grafik dann mit irgendeinem Schnickschnack noch unrealistischer aussieht. 2007 hat es Crytek vorgemacht, wie eine authentische und sehr ansprechende Grafik aussieht.

ich nenn das immer bunte bonbongrafik. das neue spec ops schlägt zu 200% in diese kerbe. die ENB grafikmods auch

far cry 3 auch, und vor allem auch the witcher 2. und BF3 ist teilweise auch zu kontrastreich. für erwachsene sind zu übertriebene farben eher störend, die natur ist so eingerichtet

alles in allem ist die grafik heutzutage zu bunt. sieht nicht aus als ob es für erwachsene bestimmt ist. ich muss aber sagen, crysis 3 überhaupt keine übertrieben bunte farben. wie kommst du auf das schmale brett? hippibrille auf? die grafik sieht teilweise leicht nach concept art stil aus http://3.bp.blogspot.com/_o-6wV8a6e...g6_lPHqE/s1600/C2_ConceptArt_GrandCentral.jpg

und dann muss ich noch sagen, half life 2 doom 3 und crysis 1 sind eines der wenigen spiele bis heute mit der besten grafik, besonders doom 3 ist auch grafisch für die erwachsene fraktion abgestimmt. damals gabs den trend noch nicht alles so bunt zu machen.. heute leider ja

also mit anderen worten, ich stimme dir zu 99% zu. außer bei crysis 3, das geht in ordnung. ich bezweifle aber dass es im spiel später wirklich so gut aussehen wird

Zuletzt bearbeitet:
Am realistischsten war das Krokodil! Wer schonmal einen echten geseheb hat, weiss wovon ich rede.
Ich könnte wetten dass da auch real life szenen sind, wie im bf3 TVThrailer.:D
Naja spaß bei seite, crysis sah schon sehr realitätsnah aus, es spielte allerdings auch in der realität.

Wie wollt ihr wissen, dass in der Zukunft, nicht wirklich alles so aussieht?
Es geht um die Zukunft, wo der urbane dschungel in die großstadt umschlägt. Da sieht nunmal alles so.kontrastreich.aus.
Crysis2 hatte ebenfalls einpaar dschungel szenen, diese waren mindestens genau so realitäts getreu wie in crysis, wenn, was ich meine, nicht sogar besser.

Zurück
Oben