neue digitalkamera

noch 13 min oh gott.

noch bin ich der höchste.

kennt ihr jetzt zwar mein ebay namen aber egal. :)

Heidi - echt süss! :D :) :lol:

Nix für ungut. Viel Glück!

Hehe. ;)

Na nur noch 1 minute, schaut doch gut aus für dich. :)

[Edith]
Hmm, hab grad gesehen der Verkäufer hat zwei mal die selbe Kamera drin, hoffentlich kein Nepp.
Bin auch schon mal auf so was reingefallen, deshalb bin ich sehr vorsichtig bei ebay.

Zuletzt bearbeitet:
ICH Hab sie,

freu.

für 50 euro + versand,

hoffe sie ist ok,

und der verkäufer auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste doch mal Deine Erfahrungen mit der Kamera, wenn Du sie hast. Könnte ja auch für andere interessant sein. :) Glückwunsch! :D

Ciao, Tiguar

Edit: Deinen überflüssigen Doppelpost habe ich, weil dieser Thread gerade so prima lief, einfach mal stillschweigend zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet:
werd ich machen,poste es dann hier rein.

also speichern die seite,

danke jungs für eure unterstützung.ihr seit echt super.

@green mamba

sorry wenn ich dir manchmal kopfschmerzen bereite :(

:)

glaube eher das ist ein fake,
weil ist schon komisch,keine artikelbeschreibung,zustand ok? grad neu,bis jetzt nicht geantwortet.

mal abwarten.
was mach ich denn wenn ich das geld überweise und es kommt nix? oder sie is kaputt?

kann man geld auch wieder zurückbuchen?.wenn er nicht verschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefaßt.)
@ geetara: Nun mach mal nicht die Pferde scheu, nicht jeder ebay-Verkäufer schlägt sich die Nacht um die Ohren, um sich umgehend melden zu können. Wenn Probleme auftreten, dann sieh mal in die zahlreichen anderen Threads zu diesem Thema.

Gewöhne Dir bitte diese dusseligen Selbstgespräche ab, Beiträge in diesem Forum lassen sich wirklich editieren. Doppelposts sind daher absolut überflüssig! Sonst bekomme ich auch noch Kopfschmerzen!

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
so jungs,da bin ich wieder.

musste leider feststellen das das ein betrüger ist. der ebay name erwollo ist nicht identisch mit den kontaktdaten.

ein weiterer ebaymitglied schrieb mir folgendes:

Hallo,
auch ich habe, wie Sie, von dem Mtglied erwoll die Olympuskamera ersteigert. Ich habe das Mitglied unter seinem richtigen Namen angerufen, und musste erfahren, dass dieser niemals eine Olympus-Kamera eingestellt hat. Ich habe von einem Naci Tura eine Mail bekommen, aber dieser antwortet auf keine meiner Mails mehr. Bitte Voersicht und ggfs. an eBay wenden. eBay habe ich zwar schon gestern benachrichtigt, doch leider habe ich von dort noch keine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

was soll ich jetzt nmachen?

Hast du das Geld schon überwiesen?
Wenn nicht isses gut, meld es ebay und such ne andere Kamera.

Wieder ein grund der mich in meinem meiden von ebay bestätigt.
ebay besteht doch fast nur noch aus Betrügern und abzockern.

Zurück
Oben