@Bob.Dig
Ich habe aktuell auch noch CatchALL auf meiner Domain.
Aktuell ist das so, das genau an zwei Adressen Spam kommt, diese Adressen habe ich im globalen Emailfilter gesperrt. (scheinen wohl die Email Adressen, des Domain Vorbesitzers gewesen zu sein).
Meine Domain ist auch sehr kurz, nur 5 Zeichen.
Ab und zu kam noch was durch, trotz korrektem Filter. Seit ich das meinem Hoster gemeldet habe,
werden diese Mails vom Spamfilter, noch vor dem Email Filter ausgesondert.
Bin aber echt am Überlegen, ob ich von CatchAll auf wieder 3-5 dedizierte Adressen zurück wechsle.
Ich habe deinen Thread nebenbei mit verfolgt und mal die IP meines Webspaces bei UCEProtect eingegeben, glücklicherweise alles grün! Netcup hat mich auch interessiert, das sieht ja böse aus.
Eigentlich schade, da ich Netcup noch aus einer Zeit kenne, wo man den Chef (einer der beiden) nachts aus dem Bett geklingelt hat.
Ist mir mal an einem Feiertag (kurz nach 1 Uhr) passiert, er war etwas verschlafen 😅, war aber trotzdem super nett und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. (war damals noch ein 2 Mann Betrieb).
Jetzt wo das so groß ist, scheint der Service/Qualität zu leiden, schade.
Kurze, brauchbare Domains zu finden, ist inzwischen richtig schwer. 4 Stellige bekommt man auch keine mehr, zumindest mit .de Endung.