Evilc22 schrieb:Ich hoffe ich kann die Zeit noch miterleben wo Menschen Drohnen abballern um an die Pakete zu kommen
Eine 100 km/h schnelle Drohne wirst du -außer im Landeanflug- nicht treffen. Aber ich wünsche dir viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evilc22 schrieb:Ich hoffe ich kann die Zeit noch miterleben wo Menschen Drohnen abballern um an die Pakete zu kommen
... wenn du allen verbietest Waffen zu besitzen, haben sie jene die sie am wenigsten haben sollten eben als einzige. Funktioniert ja schon bei den Drogen super, dass durch ein Verbote keiner Drogen konsumiert ...Bulletchief schrieb:Der Post zeigt mir nur wieder aufs Neue, dass wir in Deutschland immernoch zu schwache Waffengesetze haben und und es vor allem offenbar zu viele Waffenbesitzer mit krimineller Energie gibt...
In der Tatnatto schrieb:Eine 100 km/h schnelle Drohne wirst du -außer im Landeanflug- nicht treffen. Aber ich wünsche dir viel Glück!
Bulletchief schrieb:Der Post zeigt mir nur wieder aufs Neue, dass wir in Deutschland immernoch zu schwache Waffengesetze haben und und es vor allem offenbar zu viele Waffenbesitzer mit krimineller Energie gibt...
Nach Klopapier werden demnächst Steinschleudern ausverkauft sein.Evilc22 schrieb:Ich hoffe ich kann die Zeit noch miterleben wo Menschen Drohnen abballern um an die Pakete zu kommen
Als ob die kein GPS hätten... Failsafe mit RTH haben bereits die einfachsten Modelle von DJI und Co.Zock schrieb:Man stelle sich einen Severausfall vor und es klatschen 200 Drohnen auf einmal vom Himmel. Gut das man die Lipos nicht löschen kann !