Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah sorry mein Fehler. Da weiss ich nicht wie das Geraet reagiert.Bretze90 schrieb:@NJay
Der schaltet die Inputs durch wie die anderen auch, ich müsste aber die Outputs umschalten. Bei der alten Soundkarte hat man da richtig die Relais klacken gehört wenn man umschaltet.
Mikrofon ist überhaupt nicht relevant. Einige Reviews und Meinungen die ich so überflogen habe, haben immer wieder das "Rauschen" vom Sharkoon bemängelt. Das ich mir nochmal einen stärken Beyerdynamic Kopfhörer hole ist nicht ausgeschlossen (80 oder 250Ohm).-=Tommy=- schrieb:@p0mmes_mAn
Der Sharkoon DAC Pro S V2 (V2 ist wichtig) hat keine Probleme mehr mit geringen Impedanzen. Würde für dein Equipment schon ausreichen
Ansonsten:
Wenn du keinen Mikrofon Eingang brauchst, dann wäre der Topping DX1 ein sehr gutes Einsteiger Gerät.
Mit Mikrofon Eingang wäre der Fosi Audio K5 Pro deine Wahl.
Wenn ich zum Beispiel bei der X-FI alles deaktiviere dann merke ich schon das mir was fehlt. Ich nutze die Karte seit über 10 Jahren und bin an den Sound gewöhnt. Aber ich stimme dir zu das vieles Gewöhnung ist.JonnyGranada schrieb:Aber das ist auch alles Gewöhnung Sache, mittlerweile benutze das nicht mehr, sondern nur leichte Anpassungen im EQ.