• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Fehler

ZockerXxX

Newbie
1)
Hi ich bins mal wieder. Mein altes problem hatt sich erledigt aber seit heute wenn ich Black ops starten will geht das irgendwie nicht. Es kommt der schwartze Bildschirm und dan schießt sich das Spiel und es kommt ein fenster "Schwerwiegender DirectX-Fehler.
Weitere Hnweise finden Sie in der Readme-Datei".
Was soll ich da machen damit es wieder geht?

2)
Ist zwar kein Fehle aber trotzdem immer wenn ich CoD Black ops beende gehe ich auf "Beenden". Aber wenn ich danach wieder starten will kommt ein Fenster "Es scheint das sie Cod Bo nicht ortnungsgemäß beendet haben" Wollen sie das Spiel im Sicheren Modus Starten?
Was hatt das zu bedeuten?

https://www.computerbase.de/news/in...ote-extra-das-forum-und-die-netiquette.33484/
Foren-Bote Extra: Das Forum und die Netiquette schrieb:
Die Unterstützung von Faulheit
Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist die Unterstützung der Faulheit einiger Hilfesuchender. Vor allem bei Systemzusammenstellungen fällt es immer wieder auf, dass trotz der zahlreichen FAQs keinerlei Eigeninitiative von Seiten der Themenersteller aufgebracht wird. Ungeachtet dessen zeigen sich zahlreiche Mitglieder äußerst hilfsbereit und präsentieren entsprechende Wunschzusammenstellungen, ohne auf dieses Verhalten näher einzugehen. Es ist in solchen Fällen daher wichtig, den Hilfesuchenden freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam zu machen, dass er sich mit dem Thema ein wenig mehr beschäftigen sollte und ihn dabei auf die entsprechenden Themen hinzuweisen. Sollte eine solche Themeneröffnung zudem äußerst mangelhaft sein und keinerlei Informationen beinhalten, bitten wir auch hier vom Meldebutton Gebrauch zu machen.
Kristallklarer Fall des Faulheits-Syndroms.
Außerdem cooler Threadtitel. Der sagt viel über's Problem aus.

1. Ich persöhnlich hatte zwar diese Fehlermeldung noch nie, aber als erstes wird es dich vielleicht weiterbringen die Readme-Datei zu lesen, ggf. DX richtig zu deinstallieren. Danach liegt es nahe sich DIE NEUESTE VERSION VON DER MICROSOFT HOMEPAGE downzuloaden oder hier von CB.

2. Ich habe noch nie im abgesichertem Modus gestartet, von daher - Nein!

Deinstallier mal DX und lass danach mal nen paar Programm drüber laufen, damit auch wirklich alles weg ist. Danach alles neu installieren.
Wenn du mal kurz beo google gucken würdest, dann hättest du vllt auch so ne Lösung gefunden :-)

Dein Threadtitel sagt auch absolut nichts aus. Bitte einfach das nächste Mal ne vernünftige Überschrift wählen.

Zu deinem 2. Punkt: Absolut keine Ahnung aber dürfte eigentlich nicht. Ich werde aber iwie das Gefühl nicht los, dass auf deinem Computer etwas mit den Treibern und Installationen ganz böse durcheinanderläuft!!!

Grüße

was heisst wohl directx fehler? Richtig: DirectX ist vermutlich fehlerhaft! Also würd ich da halt mal anfangen, und das neu installieren, bzw. eine andere Version installieren. Zweiterer Fehler einfach immer auf "Nein" drücken, sonst zerschießts dir jedesmal deine config.

Aber: nett wäre, wenn dein Thread zumindest ein Präfix hat [COD:BO] und nicht "neuer Fehler" heisst, sondern vielleicht "directX Problem o.ä. (Ganz abgesehen davon, dass die SuFu auch was hergibt!
Aber ich bin ja mal nicht so und versuch trotzdem zu helfen....

Zurück
Oben