Sc0rc3d
Commander
Klikidiklik schrieb:Oh die Telekomrouter sind ja so schlecht... nur AVM ist das einzig Wahre... troll![]()
Sorry Leute aber ihr seit echt bescheuert. Jedes mal muss man den selben Mist lesen wenn es um die Telekom oder Telekomrouter geht.
Ich behaupte mal, dass die Telekom-Router für 98% der User da draußen völlig ausreichend sind und nur ein paar kleine Kiddies wieder mal etwas Aufmerksamkeit brauchen.
Nur mal so der Hinweis: Nur weil ihr eine Fritzbox habt seit ihr nicht gleich cool.
Ist ja schon genauso schlimm wie die Applejünger mit ihren IPhones.
Aber hey, bashing ist ja gerade in Mode. Da befindet man sich ja dann in bester Gesellschaft.
Hättest wohl auch gern eine Fritzbox hmm oder wurdest du in der Schule für dein Handy gehänselt?

Da fällt mir wieder die News ein: Ermittlungen gegen Telekom wegen Router-Vertriebspraktiken
Du kannst eine Firma wie Apple mit ~60K Mitarbeitern nicht mit AVM ~400 Mitarbeiter vergleichen.
Also ich mag meine Fritzbox so ne Telekom Möhre kommt mir nicht ins Haus. Und wenn die
Telekom nicht so ans Sparen denken würde und mal etwas mehr bezahlen würde hätten
sie das Problem heute nicht.
grüße
Sc0rc3d
Zuletzt bearbeitet: