Neue Firmware Samsung 850 Evo - November 2015

Die Bootzeit hängt vor allem von der Zeit für die Initialisierung der HW ab, weniger von der Performance der SSD. Dazu kommen die Services und andere Software die automatisch gestartet wird, wir hatten vor einiger Zeit diesen Thread, wo dann letztlich ein "HP CUE DeviceDiscovery Service" das Booten massiv verzögert hat.

4k Werte hängen vor allem von der Plattform und den Energiespareinstellungen ab.

onlinetreiber schrieb:
Die AS-SSD Benchmarks sehen super aus, 12% mehr Performance im 4k lesen!
Hat sich die Windows Startzeit inzwischen wieder verbessert?

Sorry ich habe den Thread leider etwas "verpennt"
Leider hat sich an der Performance beim hochfahren nichts geändert.

Holt schrieb:
Die Bootzeit hängt vor allem von der Zeit für die Initialisierung der HW ab, weniger von der Performance der SSD. Dazu kommen die Services und andere Software die automatisch gestartet wird, wir hatten vor einiger Zeit diesen Thread, wo dann letztlich ein "HP CUE DeviceDiscovery Service" das Booten massiv verzögert hat.

4k Werte hängen vor allem von der Plattform und den Energiespareinstellungen ab.

Ich habe die XBoot Analyse gepackt und hochgeladen.

http://www.file-upload.net/download-11133523/boot_BASECSWITCH_1.rar.html

Dann bitte mal z.B. den MagicAndre1981 ob er die für Dich analysieren kann, ich mache das nämlich nicht und habe es auch im anderen Thread nicht getan, weil mir die Bootzeiten total egal sind, mein Rechner wird nicht oft rebootet.

Hab ihm eine Nachricht zukommen lassen, hoffentlich kann ich das Problem bald ad acta legen. :)

Zurück
Oben