Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja der Subwoofer steht hier ja schon. Leider noch etwas 'kastriert' wegen den Nachbarn aber in einem Jahren kann der Kleine sein Potenzial mal zeigen. Jetzt ist halt nur die Frage wo man die LS mal probe hören kann.
Euch ist schon allen klar das bei einem 5.1 system zumindest das front system also R/L & center aus der slben serie sein sollten. Deswegen mein tipp auf dem Monitor audio aufzubauen. Bei den surroundboxen ist es nicht ganz so tragisch
Nö, ich persönlich halte zumindest in dieser Klasse den Herstellerzwang für überbewertet.
Wobei gegen MonitorAudio nix einzuwenden ist. Nachteilig wirkt sich vielleicht die geringere Verbreitung aus, so dass Schnäppchen wohl eher selten zu machen sind. Ich war auch mal an der Versteigerung einer MA-3.0-Kombi RS8 dran, sogar direkt aus dem Nachbarort, doch lagen die Höchstgebote mir dann doch zu hoch und ich entschied mich für ein Canton-System.
Im Vergleich im deutschen Raum ein Massenhersteller und demzufolge auch häufiger im Angebot.
Überbewertet? Hm, nicht wirklich. Sagen wir mal du hast einen neutral aufspielenden Center und als Front eher warm abgestimmte LS - das hört sich (sagen wirs nett ) nicht ganz so klasse an.
LS desselben Herstellers sollten es doch schon sein.