Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur der Vollständigkeit halber: auch 3 Pin-DC-Lüfter lassen sich stufenlos regeln und an eine beliebige Lüfterkurve anpassen, sofern der Fan-Header des Mainboards DC unterstützt. In der Regel gibt es immer mindestens einen CPU- oder Chassis-Headee, den man im BIOS auf DC stellen kann.
Wenn die AISuite installiert ist, und die ohne Probleme läuft, kann man damit noch die Kurven weiter anpassen (Spin up und Spin down time). Damit kann man beeinflussen wie träge die Lüftersteuerung auf die sich ändernde Temperatur reagiert.
Hatte gehofft, dass das wie bei meinem B550 schon übers BIOS geht, geht aber beim Crosshair wohl nur über die AISuite.
Wenn die Software nicht installiert ist würde ich da auch die Finger von lassen. Die Software von Asus lief noch nie wirklich gut und zuverlässig bzw. fehlerfrei.
Wobei das stimmt nicht ganz. Der Vorgänger PC-Probe 1 und 2 lief bei mir damals ohne Probleme (war zur Zeit von Sockel A bis AM2).