Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hat ein Geist den Rechner abgeschaltet oder wie? đ
Mit dem Ersatznetzteil ist das dann nicht mehr passiert... (Nur NT getauscht, keine Kabel, da selber NT-Typ)
ErgÀnzung ()
Raybloodmon schrieb:
aber warum tritt das nur mit meiner neuen gpu auf? Vorher ging ja alles
Auch bei Single Rail sollte man zwei separate Kabel und AnschlĂŒsse nutzen je nach Karte.
Auch um Kabel und Outputs zu entlasten.
Hersteller wie Seasonic (Single Rails) empfehlen es z.B. auch sogar ausdrĂŒcklich.
aber nicht dafĂŒr das eine Rail ĂŒberlastet wird... und darum gehts ... bei der Watt Anzahl auf der einen 12 Volt Schiene geht bei dem Netzteil eher was anderes Hops eh das ĂŒberhaupt abschaltet wegen Ăberlast.
@Mosed es muss ja keine Schutzschaltung ausgelöst worden sein ... wenn die StĂŒtzzeit z.b. nicht ausreicht geht der PC auch einfach aus ..
Ich habe den pc nochmal verkabelt und ich habe ein Haven benchmark gemacht und alles hat einwandfrei funktioniert bis 98% ging die Gpu sogar aber beim raustabben ist der pc aus und wieder angegangen
tjo daran sieht man aber auch mal wieder, das man hier eben nicht sparen sollte, das NT ist nunmal das eigentliche HerzstĂŒck des Rechners.
Das ist ĂŒbrigens auch so eine Sache, das ich nicht verstehe, warum hier im Forum immer noch einige Leute so extrem preiswerte NT empfehlen MidRange Gaming Rechners. Die kann man in reinen Office Kisten verbauen, fĂŒr mehr taugen die einfach nicht.