bEx7oR
Lieutenant
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max. 1000€ inkl. Erlös durch den Verkauf der RTX 2080 Super
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nur zum zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe aktuell ein Dual Monitor Setup. Ich weiss das diese nicht mehr die aktuellsten sind aber ich habe nicht vor diese auszutauschen.
https://geizhals.de/hp-omen-x-35-x3w57aa-a1568219.html?hloc=at&hloc=de
Da die Monitore G-Sync unterstützen bin ich von Nvidia ausgegangen.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
leise, effizient
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde meine alte RTX 2080 Super verkaufen und reinvestieren. Bin zeitlich noch etwas flexibel.
8. Fragen
Macht es Sinn nur auf Nvidia zu gehen bzgl. G-Sync oder wäre eine RX 7900 XT auch eine Lösung in Kombination mit meinem Monitor?
max. 1000€ inkl. Erlös durch den Verkauf der RTX 2080 Super
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Battlefield 2042, Cyberpunk 2077 Wow, Call of Duty, kommende AAA Titel
- Welche Auflösung? 3440 x 1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? hohe Stettings
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 100 +
nur zum zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe aktuell ein Dual Monitor Setup. Ich weiss das diese nicht mehr die aktuellsten sind aber ich habe nicht vor diese auszutauschen.
https://geizhals.de/hp-omen-x-35-x3w57aa-a1568219.html?hloc=at&hloc=de
Da die Monitore G-Sync unterstützen bin ich von Nvidia ausgegangen.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700X
- MB: ASUS Prime X570-Pro
- RAM: G.Skill Trident Z RGB 32GB, DDR4-3600, CL18
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet! Straight Power 11 650W
- Gehäuse: Fractal Design Meshify C
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
leise, effizient
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde meine alte RTX 2080 Super verkaufen und reinvestieren. Bin zeitlich noch etwas flexibel.
8. Fragen
Macht es Sinn nur auf Nvidia zu gehen bzgl. G-Sync oder wäre eine RX 7900 XT auch eine Lösung in Kombination mit meinem Monitor?
Zuletzt bearbeitet: