Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte 7870 OC aber kein Bild
- Ersteller xShooKz
- Erstellt am
M.Kellermann
Cadet 3rd Year
Um welche Grafikkarte handelt es sich?
Evtl. hast du auch eine erwischt wo Black Screen of Death ist. Umtauschen.
Evtl. hast du auch eine erwischt wo Black Screen of Death ist. Umtauschen.
frimou
Lt. Commander
liegt am Mainboard hast wahrscheinlich das Intel Mainboard mit H61 Chipsatz wa? Ich hatte das gleiche Problem mit der 7870 OC und der MSI twinfrozr 760. Das Mainboard ist inkompatibel zu den neueren Grafikkarten. Nach einen Mainboard wechsel war das Problem bei mir behoben.
Gruß.
Gruß.
M.Kellermann
Cadet 3rd Year
Auf der Lenovo Seite mal geschaut ob es für dein Model ein neues Bios gibt?
Oder das.
Ergänzung ()
frimou schrieb:liegt am Mainboard hast wahrscheinlich das Intel Mainboard mit H61 Chipsatz wa? Ich hatte das gleiche Problem mit der 7870 OC und der MSI twinfrozr 760. Das Mainboard ist inkompatibel zu den neueren Grafikkarten. Nach einen Mainboard wechsel war das Problem bei mir behoben.
Gruß.
Oder das.
Wishbringer
Captain
Geht Monitor an, wenn er direkt ans Mainboard angeschlossen ist und nicht an die dedizierte Grafikkarte?
Dann mal BIOS Einstellung anschauen, ob Ausgabe auf Auto oder iGPU steht.
Wenn iGPU/Intern dann auf PCIe ändern.
Dann mal BIOS Einstellung anschauen, ob Ausgabe auf Auto oder iGPU steht.
Wenn iGPU/Intern dann auf PCIe ändern.
ES06290586 das ist die Seriennummer mehr weiß ich nicht^^
Also ich kriege die Grafikkarte in 1-2 Tagen wieder ich habe vor kurzem bemerkt das es auf Auto stand habe es sofort auf PCIe gändert habe ja aktuell noch die Ati radeon 5570HD drin mal hoffen es wird klappen (!!
Ergänzung ()
Also ich kriege die Grafikkarte in 1-2 Tagen wieder ich habe vor kurzem bemerkt das es auf Auto stand habe es sofort auf PCIe gändert habe ja aktuell noch die Ati radeon 5570HD drin mal hoffen es wird klappen (!!
frimou
Lt. Commander
Hm bei mir kommt in google das H61 Board. Naja wie dem auch sei. Ich hatte jedenfalls auch ein Lenovo PC und zwar den H520 und muss dazu sagen nie wieder einen LENOVO PC! Völlig untauglich wenns ums aufrüsten geht. Aufjedenfall lag es bei mir am Mainboard und der Fehler war nach einem Wechsel behoben mehr kann ich dazu nicht sagen. Gruß
Ich kriege die Grafikkarte in 1-2 Tagen wieder ich habe drinen jetzt die Ati radoen 5570 HD DDR3 4gb 1066 i5 650 Netzteil Xilience XP6 600 WATT
Habe mal bisschen in den bios einstellung rum geschnuppert und endeckt das die video-einstellung auf automatic stand jetzt habe ich es auf PCIe geändern ich hoffe das ist das problem ich werde es sofort versuchen wenn die Grafikkarte da ist.
Da gebe ich dir recht lenovo ist echt schrott habe mir auch ein Mainboard dazu bestellt das ASRock H81M-DGS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail leider passt meine cpu net drauf und ich muss ca 3Wochen warten bis ich mir den i5 4570 holen kann
Habe mal bisschen in den bios einstellung rum geschnuppert und endeckt das die video-einstellung auf automatic stand jetzt habe ich es auf PCIe geändern ich hoffe das ist das problem ich werde es sofort versuchen wenn die Grafikkarte da ist.
Ergänzung ()
Da gebe ich dir recht lenovo ist echt schrott habe mir auch ein Mainboard dazu bestellt das ASRock H81M-DGS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail leider passt meine cpu net drauf und ich muss ca 3Wochen warten bis ich mir den i5 4570 holen kann
Hallo ich hätte eine Frage an dich habe im Bios menü Devices->Video setup->Auto soll ich es auf PCI stellen ? habe mit meiner alten Grafikkarte versuchen dann hat die kein Signal ist das dan bei der neuen auch so?