Neue Grafikkarte eingebaut und nix geht mehr...

Dudemeister1986

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
22
Hi hab gerade meine neue GTX 1060 eingebaut und die Kiste ist nur noch am piepen und mehr geht nicht...könnt ihr mir bitte helfen...hab leider auch kaum Ahnung :(Hab nur das Bild auf dem Monitor von American Megatrends
 
Was hastn für ne Hardware? Netzteil usw.
 
ein neuer thread weil im "alten" nach ein paar minuten noch keine antwort kam? noch dazu gar keine angaben zur restlichen hardware?

das aktuellste BIOS ist installiert?
 
Intel Core i7 3820 4x 3,6 GHz
2x 8GB Ram von Kingston
Mainboard: Gigabyte GA-X79-UD3, Sockel 2011, Intel X79, ATX
700 Watt Netzteil
Ergänzung ()

Keine Ahnung :( die Mühle ist jetzt 6 Jahre alt...und wie mach ich das wenn ich kein Bild habe ?
 
na, mit der alten Grafikkarte?
 
@ TE:
alte karte wieder einbauen und dann das BIOS aktualisieren? da sollte was im handbuch zu stehen. falls du das nicht mehr hast: gibts auch online beim hersteller.
 
Ich bau sie nochmal aus und die alte rein...wie funktioniert das mit dem bios Update ? Sorry bin leider echt ein kleiner Noob xD
 
Und die Stromversorgung nicht vergessen anzuschließen, Netzteil->Kabel->Grafikkarte.
 
Dauerhafter Piep Ton heißt das der Stecker vom Strom fehlt , wiederholtes Piepen eher bios ,
oder Karte nicht ganz drin oder, oder ......
 
Piep dann ne kurze Pause und dann wieder...dann nach dem 4. oder 5. mal geht der Monitor in den Ruhemodus
 
Und wann machst du ein Bios Update und du hast die Karte auch mit dem Netzeil verbunden?
 
Hab die alte karte jetzt drin...Könnt ihr mir vllt nen Link für den Download besorgen damit ich das Bios Updaten kann ? Finde es nicht ( Nooob :D)

Gigabyte GA-X79-UD3
Rev:1.0

Ich danke euch schon mal herzlichst...
Ergänzung ()

Ja hab ich verbunden...in der alten waren 2 6 Poliger Stromstecker dran gewesen. Hab eins davon benutzt
 
Den Link zum Bios hast du doch in deinem andern Thread schon bekommen.
Für rev. 1.0 u. 1.1 scheint das gleiche Bios zu sein.
 
Nickel schrieb:
Den Link zum Bios hast du doch in deinem andern Thread schon bekommen.
Für rev. 1.0 u. 1.1 scheint das gleiche Bios zu sein.[/

doch jetzt und welchen soll ich laden F20 oder F16 ?

schätze ma F20 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo F20 geladen hab auch den Stick auf das Format Fat32 formatiert aber das Motherboard will die Datei nicht fressen...Heißt das es ne zu große Datei wären


Wenn ich im auf dem Mother Board bin drücke ich die F8 Taste und dann steht da ich kann Flashen...das mach ich und suche das Laufwerk raus und da steht das die Datei nicht Korekt wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben