Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte für 300 euro für Battlefield 1 Full HD Gaming
@PCTüftler:
Lol 2 Köpfe ein Gedanke
Solange die Komponenten nicht von selbst drosseln sind die Temps eher zweitrangig.
PS: Habe die Speicher, allerdings gehen bei mir nicht mehr wie 1600MHz und der "Gartenzaun"
ist bei mir kein Problem: http://www.mindfactory.de/product_i...dentX-DDR3-1600-DIMM-CL7-Dual-Kit_820222.html
MfG.
Lord-Nirox
Musst du wissen.
MSI: Besserer Kühler, (unbekannt) weniger Garantie, können Tage sein oder Wochen,
Sieht man dann erst online bei MSI..
Sapphire: Kühler OK, Garantie ab Kaufdatum.
Powercolor: Guter Kühler, nur 2 Jahre Garantie.
MfG.
Lord-Nirox
@Lord-Nirox - Beim TridentX kannst du den "Gartenzaun" sogar abnehmen, falls nicht bekannt.
TE - Sowohl CPU als auch GPU drosseln wenn die Temperaturen zu hoch werden. Bei 90 °C wird es bei der CPU kritisch, bei der Graka schon etwas früher, je nach Modell, Hersteller und Architektur.
Aber wie erwähnt sind Schutzfunktionen vorhanden die vor Hitzeschäden schützen.
Ergänzung ()
DerMetzger93 schrieb:
... evtl noch einen anderen Lüfter zur Auswahl da ich wegen Oc was anderes benötige.
Was meinst du damit genau, der Mugen 4 ist dafür ja geeignet und passt auch ins Gehäuse. Die Auswahl ist da leider sehr begrenzt da in dein Gehäuse eben nur Kühler bis max. 158mm Platz haben.
Garantie: https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/
Postete ich schon mehrfach..
MSI: 3 Jahre ab Herstellungs-/Produktionsdatum, nicht Kaufdatum.
Sapphire: 3 Jahre bei der RX400 serie.
Powercolor: 2 Jahre
OT @PCTüftler:
Das mit meinen TridentX ist mir bekannt, doch nicht nötig bei meinem eingesetzten Kühler (EKL Ben Nevis)
MfG.
Lord-Nirox
Kühler:
Macho 120 !
Grafikkarte:
Also per Ratenzahlung ? Okay...
Solang die Finanzierung max. 1-2 Jahre dauert vertretbar.
Kühler der Grafikkarten:
Es gibt genug Tests !