Neue Grafikkarte für Asus P4C800 Deluxe Motherboard

Wollte gerade posten sollst doch eine X1950Pro nehmen ;)
Habe dasselbe Board aber mit 2GB KHX DDR500 und jetzt einer HD3850 AGP.. 2.8Ghz@3.3Ghz P4.. super Performance für ein AGP Systme!

@KBUZ: schon zu späät;) klar hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich hab halt nicht so viel geld(mein RC-Car frisst zu viel;))

@Commander Alex: ok stimmt:rolleyes:

Wie meinst du sie kann nicht in Standby gehen, ist das Feld so ausgeblendet?
genau....

Gruss

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
wobei das komische ist, dass bei "meiner" HDD alles "normal" läuft....

Warscheinlich einfach irgendwas nicht richtig installiert, passiert öfters mal das sich ein paar Treiber selbst zerstören.
Würde sie mindestens alle einmal neu drüber installieren um sicher zu gehen das es nicht an den Treibern liegt was ich aber sehr stark vermute, höchstwarscheinlich an dem vom Mobo.

hab gerade herausgefunden, dass der PC wahrsch. fast gar keinen Treiber drauf hat....

1. Der Bildrand ist rechts um ca. 7-8 px abgeschnitten.
  2. bei den Einstellungen kann ich den Monitor auf alle grössen einstellen (obwohl ich/wir nur einen 1024x768 Monitor habe)
  3. im ATI ordner wo die Treiber eigentlich sein sollten ist nur der Unistaller drin.... soll ich dann mit dem Uninstaller alles wieder drabladen und neu draufladen, oder soll ich gleich wieder anfangen die Treiber draufzuladen (ohne etwas zu deinstallieren)?

Gruss

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
hab jetzt noch andere Probleme:

• wenn ich z.B: Race Driver Grid Demo, Colin McRae Dirt Demo oder NFS ProStreet Demo Spielen will kommt beim Race Driver Grid im Menü wenn ich z.B die Optionen aufrufen will Der Blue-Screen (BSOD), unter anderem:
    "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "STOP: 0x00000050 (0xE651EA30, 0xBF2384EC, 0x00000001)" und "ati3duag.dll - Adress BF2384EC base at BF170000, DateStamp 4681c032"

• hab dann gedacht es sei der GrafikTreiber und wollte den neusten Treiber drauf tun (8.9) kam irgend ne Fehlermeldung, weiss leider nicht mehr was gestanden hatte. Dann hab ich den innofiziellen OMEGA Treiber draufgeladen. funktioniert eigentlich ganz gut

ist aber auch mit dem OMEGA Treiber nicht besser geworden....

nur was soll ich jetzt machen?
bin irgendie verzweifelt....:freak:

Gruss

**EDIT**

selbst bei GTR 2 habe ich das selbe problem...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
Zurück
Oben