Neue Grafikkarte für Freesync 1440P Monitor. Zur Zeit R9 390 vorhanden.

@janky
Ich würde nicht mehr auf eine neue R9 390. Dann eindeutig auf die MSI RX 480 8Gb für 240€.
Mit etwas Glück verkaufst du deine GTX 1060 für 230-250€, bist fein raus und hast mMn auch sogar eine bessere Karte.

Argerius schrieb:
Zur Zeit bleibt mir ja nur die Fury (X), richtig? Aber für die alte Karte würde ich eigentlich ungerne noch so viel Geld investieren

Naja, so viel ist es dann auch nicht. Für deine R9 390 bekommst du ja auch noch was bei Ebay, die Fury (non X) liegt im Moment NEU bei 280€. Gebraucht dementsprechend günstiger. Da sollte also deutlich unter 100€ Zuzahlung was gehen. Ob es dir das als Übergangslösung wert ist, musst natürlich du entscheiden.

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts kaufen, sondern wie viele andere auf Vega warten.
Was ich übrigens auch seit Mitte 2016 tue. ;-)

Die 2-3 Monate bekommt man auch noch irgendwie rum...

matraj63 schrieb:
Naja, so viel ist es dann auch nicht. Für deine R9 390 bekommst du ja auch noch was bei Ebay, die Fury (non X) liegt im Moment NEU bei 280€. Gebraucht dementsprechend günstiger. Da sollte also deutlich unter 100€ Zuzahlung was gehen. Ob es dir das als Übergangslösung wert ist, musst natürlich du entscheiden.

Also mein Freund hat schon angedeutet, dass er meine 390 Nitro von Sapphire haben möchte. Von daher würde ich die Karte auf jeden Fall loswerden, aber glaube ich werde erstmal auf Vega warten und schauen was da so kommt.

Was sieht denn die Allgemeinheit als fairen Preis an für einen Freund?

Schau mal bei http://bidvoy.net für was die im Schnitt bei Ebay weggehen. Dann halt etwas unterm Schnitt;) Ich kann die Seite hier leider nicht öffnen (Arbeit).

matraj63 schrieb:
Fullquote entfernt

Gut, danke. Ich werde versuchen ihm einen fairen Preis zu machen, wenn es dann soweit ist. Mir wäre nun echt wichtig, dass mal irgendwelche Infos zu Vega rauskommen bzw. Infos, mit denen wir was anfangen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Zurück
Oben