Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir können leider nicht warten, da uns am letzten Wochenende die alte Grafikkarte in die ewigen Jagdgründe verlassen hat. Die derzeitige Ersatzkarte kommt aus meiner Schule (bin Lehrerin) und wird schon dort nur noch als Notfallersatz genutzt.
Mit ordentlichem Monitor meine ich einen der WQHD kann und vielleicht noch nett aussieht.
Das muss man halt mögen, in der Größe (32") ist WQHD halt genauso "pixelig" wie Full HD auf 24".
Da bleib ich lieber bei dem kleinerem Monitor und hab das schärfere Bild.
Vorhin tatsächlich 2 von denen für meine Freundin am Dual Minitorarm angebracht. Wirklich nett was man da fürs Geld bekommt.
Meiner Meinung nach ne super Empfehlung für das Geld!
Wenn man sich jetzt noch ein neuen Monitor kauft, dann wird das Invest natürlich schon etwas schwieriger.
Wenn ein neuer Monitor gekauft wird, dann will man sicherlich auch was halbwegs vernünftiges mit guter Hertzzahl und scharfer Auflösung haben, damit sich das alles auch wirklich lohnt.
So, der Onkel hat nun etwas mehr springen lassen. Das Budget reicht jetzt für eine günstige 6900XT.
Bei Mindfactory gibt es eine von MERC und bei Caseking eine von ASUS TUF, die allerdings nicht lagernd ist. Wäre die bald wieder erhältlich? Oder habt ihr noch andere preislich passenden Quellen?
Das mag sein, dass das Geld hier verpulvert wird. Auf der anderen Seite hat er lange gespart und sonst auf viele Geschenke verzichtet. Jetzt möchte er das Geld in eine Grafikkarte investieren.
Ich habe ihm die Alternativen genannt (auch die 6700xt mit Bildschirm) und er hat darüber geschlafen. Somit ist es jetzt seine Entscheidung.
Sollte nicht böswillig rüberkommen, jeder soll mit seiner Kohle machen was am will. War nur der letzte Hinweis auf das was schon durchgekaut wurde. Aber da die Entscheidung schon gefallen ist, wünsche ich viel Spaß mit der neuen Karte. 😁
Bitte sagt mir mal, welches dieser drei Modelle ich bestellen soll. Preislich sind die ersten beiden sehr nah beieinander. Die letztere ist dann doch mit 100€ mehr, deutlich teurer.
Die Referenzkarte (AMD-Edition) hat schon nen sehr ordentlichen Kühler und lässt sich auch leise betreiben..
Die Nitro+ wär halt der Daimler-Benz unter den AMD-Karten.. (Bessere Wärmeableitung,höherer Takt ab Werk aber auch höherer Stromverbrauch dadurch...
Ich würd die 40€ mehr wohl drauflegen)
Sein vorhandenes 750W Netzteil reicht vollkommen für eine 6950XT. @GamersMum würde wohl auch zur Sapphire Nitro+ für 740€ raten. Mit die besten Custom Modelle bei AMD Grafikkarten.