dB150
Commander
Ich meinte wirklich deine CPU. Wenn sie nicht liefern kann, bringt eine bessere Graka nix. Bitte hin. CPU-Limit einlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte wirklich deine CPU. Wenn sie nicht liefern kann, bringt eine bessere Graka nix. Bitte hin. CPU-Limit einlesen.
Das glaube ich nicht in der Preisklasse um 350€TreadRipper1060 schrieb:Aber ich meine eh du dich dann ägerst, dass du 50 oder 100€ zuviel bezahlt hast, würde ich noch den Monat warten
Ich habe mir den FAQ ja mal durchgelesen. Ich müsste dafür, wenn ich das richtig verstehe, ja zunächst mal das betreffende Spiel besitzen. Vorher hilft das Auslesen doch nichts, oder?dB150 schrieb:Ich meinte wirklich deine CPU. Wenn sie nicht liefern kann, bringt eine bessere Graka nix. Bitte hin. CPU-Limit einlesen.
ICh möchte hier jetzt nicht wie ein Konsumjunkie wirken, aber greif doch schon mal vor, wenn du dir dann einen neuen Untersatz besorgst, hast du schon eine potente GPU, die du weiterverwenden kannst. Da die 770 etwa so gut ist wie eine 1050 Ti, ist eine 580/590 nicht so das Upgrade, das ich nach 5 Jahren haben wollen würde, weil du quasi eine Fast-High-End-Karte von damals durch eine Karte aus der unteren Mittelklasse, die auch bald EOL ist, ersetzt.bilo223 schrieb:Ich habe mir den FAQ ja mal durchgelesen. Ich müsste dafür, wenn ich das richtig verstehe, ja zunächst mal das betreffende Spiel besitzen. Vorher hilft das Auslesen doch nichts, oder?
Soweit ich gesehen habe, gilt das ganze nur für Komplett-PCs, Laptops, Smartphones und Konsolen, bei MediaMarkt gibts auch was ähnliches und ein Kumpel wäre auch glatt drauf reingefallen.bilo223 schrieb:@Suno das könnte man mal versuchen, wobei die erfahrungsgemäß ja auch die Preisschraube vorher hochdrehen oder die interessanten Sachen rausnehmen. Aber werde mal reinschauen.
Mit der Aussage hast du nicht Unrecht, die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht bei diesen Aktionen.bilo223 schrieb:erfahrungsgemäß ja auch die Preisschraube vorher hochdrehen oder die interessanten Sachen rausnehmen