Neue Grafikkarte gesucht

wenn ich wüsste die 5000 karten kommen dieses jahr noch raus. Dann würde ich nur noch die alten schinken spielen die ich mit der 770 noch spielen kann. Dann spare ich auch das Geld jetzt für karte. Dann ist es wohl schlauer ich kaufe mir jetzt keine neue karte und warte bis 5000 karten auf den markt kommen. Habe schon so lange gewartet das die karten raus kommen. Da machen jetzt paar monate mehr auch nix mehr aus. Dann hat sich das erleidigt.
Ist ja wenn ich darüber nachdenke raus geworfenes Geld. Jetzt 600 € aus geben und in 2- 5 monaten noch mal bestimmt 2000 € für rtx 5090. Dann warte ich noch. also sorry das ich die frage gestellt habe
 
Das wann ist offen alles spricht für Januar zur ces auch weil nvidia stock an dgpu extrem groß ist für ne eol gen.
Billiger wird es nicht das ist sicher.
 
ja das weis ich. Nur es ist mein Hobby und bin bereit so vieleTaler zu bezahlen. Wäre ja totaler Unsinn man kauft sich so eine teure Karte. Und spielt dann in HD. Mir wurde gesagt um den Oled Gaming Monitor ordentlich zu befeuern kommt eine Rtx 4090 schon an Ihre Grenzen. Dann warte ich doch noch und kauf mir dann RTX 5090 für das Geld. Die wird dann bestimmt reichen für den Monitor. Und ich habe dann die nächsten 6 jahre mindestens Ruhe. Aber Danke für Deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben