Neue Grafikkarte in ein Pegatron 2ab6 Mainboard?

Ich verstehe halt nicht wie es 1000 Youtube Videos gibt in denen manche eine gtx1050ti in einen alten BüroPC einbauen und das bei denen funkt :(

Ist halt Pech, es klappt halt nicht immer.

Könntet ihr mir vllt. die beste graka bis ca 170€ nennen die kompatibel ist?

Mach das BIOS Update. Danach wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein kleines Risiko einzugehen. Einfach eine RX 560 oder GTX 1050Ti bestellen, testen und wenn es nicht geht zurückschicken und vom Kauf zurücktreten. Es wird dir niemand sagen können ob neue Karten kompatibel sein werden. Du wirst es testen müssen.
Eine andere Option währe, Bekannte die eine neuere Karte haben zu fragen, ob du sie in deinem PC testen kannst. Manchmal bieten lokale Elektronikhändler auch Leikarten an. Mit so einer könntest du es auch versuch falls in deiner Nähe diese Option da ist.

Ich würde es zuerst mit einer 1050ti ausprobieren. Klappt das nicht, würde ich eine 750ti nehmen, die sollte funktionieren.

Die 750ti ist etwas Älter und könnte deswegen mit dem Mainboard eher funktionieren.

Okay, ich glaube ich kaufe mir dennoch die gtx1050ti und versuche es einfach mal, wenns nicht geht schicke ich sie zurück und hole mir eine gtx750ti.

Vielen dank

Yo mach das so. Und dann bitte hier melden ob es funktioniert hat oder nicht.
Das hilft dann eventuell auch anderen weiter. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben