Hallo liebe Leute,
ich bin zum ersten mal wirklich in einem Forum unterwegs, deswegen bitte ich bei Fehlern um Nachsicht und bin jederzeit für ''konstruktive'' Kritik offen.
Meine Frage wäre:
Wo finde ich heraus welche Grafikkarte mit meinem Board kompatibel ist ?
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen weil ich der Meinung bin, dass sie der Schwachpunkt meines PC's ist.
Sehr gerne könnt ihr dazu eure Meinungen abgeben.
Ich nutze meinen PC zu 95% zum Zocken wie Arma3, DayZ, CSGO und hauptsächlich Heroes and Generals.
Seit dem neuesten Update von H&G habe ich jedoch nur noch 14-20 FPS, wobei das spielen echt kein Spaß macht.
Meine Hardware:
Board: Asus N13219
Grafik: Nvidia GeForce GTX285
Prozessor: Intel Core I7 920 2,67 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 x 2 GB
P.S. : aufgrund der technisch nicht sehr aufschlussreichen Angaben zur Hardware erkennt ihr sicherlich schon dass ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet bin ;-)
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
MFG Shorny
ich bin zum ersten mal wirklich in einem Forum unterwegs, deswegen bitte ich bei Fehlern um Nachsicht und bin jederzeit für ''konstruktive'' Kritik offen.
Meine Frage wäre:
Wo finde ich heraus welche Grafikkarte mit meinem Board kompatibel ist ?
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen weil ich der Meinung bin, dass sie der Schwachpunkt meines PC's ist.
Sehr gerne könnt ihr dazu eure Meinungen abgeben.
Ich nutze meinen PC zu 95% zum Zocken wie Arma3, DayZ, CSGO und hauptsächlich Heroes and Generals.
Seit dem neuesten Update von H&G habe ich jedoch nur noch 14-20 FPS, wobei das spielen echt kein Spaß macht.
Meine Hardware:
Board: Asus N13219
Grafik: Nvidia GeForce GTX285
Prozessor: Intel Core I7 920 2,67 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 x 2 GB
P.S. : aufgrund der technisch nicht sehr aufschlussreichen Angaben zur Hardware erkennt ihr sicherlich schon dass ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet bin ;-)
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
MFG Shorny