Neue Grafikkarte oder doch SLI (Zotac GTX 650 Ti AMP Edition 2GB)

Du siehst dort die Definiton deines "280X mit Mantle deutlich vor der GTX7709 liegt" und "warscheinlich liegt sogar die 280 knapp vor der 770".

Du scheinst leicht zu verwirren zu sein. :o

SO ich Empfehle die 280 (ohne X)

teuren Geforce GTX 760 kann die Radeon R9 280 mit satten 21 Prozent Mehrleistung klar ausschalten

Der Rückstand zur Radeon R9 280X (49,6) beträgt zehn Prozent und der Vorsprung zur Radeon R9 270X (37,8 fps) deutliche 20 Prozent.

Nvidias Geforce GTX 760 verbraucht zwar etwas weniger Strom unter Last, muss sich mit über 20 Prozent Rückstand in den Benchmarks aber klar geschlagen geben. Selbst die rund 70 Euro teurere Geforce GTX 770 ist mit nur vier Prozent Vorsprung in Schlagweite

Ich denke das sagt alles und für 180€ kann man da nicht meckern da muss man zuschlagen :)

weil er einfach keine Ahnung hat und selber Nvidia gekauft hat ^^
Du hast mit sicherheit recht, aber ich wills von ihm hören und mich ein bisschen amüsieren ;)

Wenn ich mich nicht irre kann die GTX650 Ti ohne hin kein SLI da die dafür nötigen Anschlüsse fehlen. Erst ab der GTX660 ist SLI möglich.

Hol dir eine GTX770/780 und du hast mehr Leistung als mit einem Low End Karten SLI Sys und genug Reserven solange es nicht UHD sein muss.

Zurück
Oben