Neue Grafikkarte Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,

@BernardSheyan

Da geb ich dir schon Recht aber da der TE eine GTX 770 besitzt ist es mMm nicht nötig jetzt mit einer GPU der alten Generation aufzurüsten um sich dann 3 Monate später zu Ärgern das er den selben Preis bezahlt hat wie für die neue Generation 38XX/39XX. Eine 39XX soll westentlich schneller sein als eine GTX 980. (was auch immer das heißt!) Böse Zungen behaupten das eine 39XX um ca. 50% schneller sein soll wegen des neuen 3D Speichers als die 290X.

Soweit ich weiss wird es die 390X erstmal nicht mit 8 GB geben, da es Technisch noch nicht möglich sei mit dem 3D Speicher.

Mfg
Nox84

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollte man auch bedenken, dass der "Preissturz" nach Erscheinen von neuen Karten auch eher ein Mythos ist. Vor allem wenn es wieder monatelang Lieferengpässe für die Neuen gibt. Dieses "warte doch" kann man eigentlich immer bei Upgrades sagen.

@all,

Danke für Eure Einschätzungen...

habe mich im Netz quer durchgelesen und bin mir nicht sicher ob es eine Radeon R9 290X Vapor werden soll.

Von Nividia bin ich enttäuscht, da sind viele Kunden regelrecht vera..... worden.

Ich werde abwarten

Zurück
Oben