Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Asus ROG Strix GeForce rtx 2060 Oc Edition) und eingebaut schalte ich den Rechner schnurrt alles und die Grafikkarte leuchtet. Ich stecke nun das hdmi Kabel in meinen Bildschirm und in die Grafikkarte hinein. Nichts passiert es erkennt kein Signal der Bildschirm funktioniert einwandfrei. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte zeigt kein Bild
- Ersteller Floxify
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
graka auch ans NT (netzteil; welches?) angeschlossen? ggfs CMOS-reset versuchen.
Asus rog strix B450-F Gaming motherboardmugam schrieb:Wie wärs wenn du mal ein paar mehr Daten über deinen Rechner rausrückst?
Was ist sonst im Rechner verbaut? Netzteil? Welche Grafikkarte war vorher drin?
Ist das irgendein Fertigrechner?
CPU AMD S-AM4 Ryzen 5 3400G
Arbeitsspeicher Ddr4 16 GB coasir
500 SSD Samsung 860 EVO
Netzteil 550 Watt Cosair Vs Sereis 2018
Zusammengestellt
Davor asus rog strix radeon Rx 570
fixedwater
Rear Admiral
Deathangel008
Grauer Jedi
@Floxify:
ganz schön billiger eimer btw, also das NT.
...?Deathangel008 schrieb:graka auch ans NT(netzteil; welches?)angeschlossen?
ganz schön billiger eimer btw, also das NT.
mugam schrieb:Dein Rechner besteht also nur aus Grafikkarte und Netzteil? Da kann ja kein Bild kommen.
Nein kein Bild egal woch das Hdmi Kabel hinein stecke auch am Mainboard nichtfixedwater schrieb:Kriegst Du über die integrierte Grafik am Mainboard ein Bild (der 3400G hat je eine Grafikeinheit)? Ansonsten mal im BIOS checken, ob die PCIe-Schnittstelle auch aktiviert ist (man kann dort laut Handbuch 3.22 scheinbar was auswählen).
Deathangel008
Grauer Jedi
Donn3rstag
Cadet 3rd Year
schon mal andere HDMI Kabel (oder zb. Displayport‑Kabel) angeschlossen?
Deathangel008
Grauer Jedi
@Floxify:
dass die karte bunt leuchtet muss nichts heißen. warum sollte die frage ein scherz gewesen sein? als ob man sowas nicht vergessen könnte.
was passiert wenn du die 570 wieder einbaust?
dass die karte bunt leuchtet muss nichts heißen. warum sollte die frage ein scherz gewesen sein? als ob man sowas nicht vergessen könnte.
...?Deathangel008 schrieb:war die 2060 ausgebaut als du versucht hast über die iGPU ein bild zu kriegen?
was passiert wenn du die 570 wieder einbaust?
fixedwater
Rear Admiral
Du glaubst nicht, wie viele Leute hier anfragen und dann einfach irgendein Kabel nicht gesteckt haben...Floxify schrieb:Hab gedacht das es ein Scherz wäre
Ja, und?Deathangel008 schrieb:war die 2060 ausgebaut als du versucht hast über die iGPU ein bild zu kriegen?