1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 600 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Keine Speziellen Anforderungen. Ist ein Office PC der eben auch bisschen zum Zocke genutzt werden soll.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
4. G-Sync kenn ich nicht. Daher gehe nicht davon aus dass es Unterstützt wird. Zum Zocken aber nur 1 Monitor.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Keine
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Mitte ende Januar
- Mainboard: Gigabyte B650 AORUS ELITE AX V2
----
Bin eher auf der Schiene AMD, aber auch offen für Nvidia. Kenne mich zu wenig zwischen den Kompatibilitäten und Vorteilen aus.
Danke für euren Support!
Grüsse aus der Schweiz
bis 600 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Simulatoren
- LS22
- LS25
- Satisfactory
- Welche Auflösung? Genügen
- Full HD (1920x1080)
- WQHD (2560x1440)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittlere
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
- 30 - 60
- Keine Speziellen Anforderungen. Ist ein Office PC der eben auch bisschen zum Zocke genutzt werden soll.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
4. G-Sync kenn ich nicht. Daher gehe nicht davon aus dass es Unterstützt wird. Zum Zocken aber nur 1 Monitor.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …
- (geplant) AMD Ryzen 7 7700X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): keine
- Netzteil(Genaue Bezeichnung):
- MSI MAG A750GL PCIE5 (750 W)
- Gehäuse:
- Sharkoon Rebel C70G RGB
Keine
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Mitte ende Januar
- Mainboard: Gigabyte B650 AORUS ELITE AX V2
----
Bin eher auf der Schiene AMD, aber auch offen für Nvidia. Kenne mich zu wenig zwischen den Kompatibilitäten und Vorteilen aus.
Danke für euren Support!
Grüsse aus der Schweiz