Hallo Zusammen.
Ich habe eine kleine Frage kann mich jemand beraten was ich machen sollte um meine FPS zu steigern, ich habe div. Videos geschaut wie und mit welchen Settings (spezifisch in COD Warzone) ich meine FPS verbessern kann, aber ich bekomme auf "guten" Settings gerademal zwischen 45-55FPS, wenn ich quasi alles runtersetze komm ich schon auf knapp 90-110 FPS, aber das Spiel sieht dann sehr schlecht aus, Blurry, und ja einfach nicht gut.
Wollte nun ein Upgrade der GK vornehmen.
Zu meinen folgenden Spezifikationen:
CPU: Intel Core i7 4790K
Mainboard: ASUSTeK Model Z97-PRO GAMER
Memory: Corsair Dominator 16GB DDR3 (2x 8GB Riegel)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX970 Superclocked (4GB)
SSD: Samsung SSD 850 Pro 256GB Sata
Monitor Dell S2417DG (165Hz) Monitor
Netzteil : Corsair CX750
Gehäuse: Corsair Obsidian 650D (Midi Tower, Schwarz)
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced C1
Meine Frage nun, hat mir jemand eine gute Empfehlung welche Grafikkarte in dieser Kombination optimal wäre?
Und würdet Ihr mir auch empfehlen auf 32 GB RAM upzudaten? (bringt das FPS technisch überhaupt irgendwas)?
Vielleicht noch zu den FPS, ich habe einerseits in der Nvidia Systemsteuerung die Settings angepasst, und dann auch Ingame in den Video Settings.
Danke vielmals für Eure Hilfe.
Falls noch Fragen sind bitte lasst es mich wissen.
Freundliche Grüsse
Cedriko
Ich habe eine kleine Frage kann mich jemand beraten was ich machen sollte um meine FPS zu steigern, ich habe div. Videos geschaut wie und mit welchen Settings (spezifisch in COD Warzone) ich meine FPS verbessern kann, aber ich bekomme auf "guten" Settings gerademal zwischen 45-55FPS, wenn ich quasi alles runtersetze komm ich schon auf knapp 90-110 FPS, aber das Spiel sieht dann sehr schlecht aus, Blurry, und ja einfach nicht gut.
Wollte nun ein Upgrade der GK vornehmen.
Zu meinen folgenden Spezifikationen:
CPU: Intel Core i7 4790K
Mainboard: ASUSTeK Model Z97-PRO GAMER
Memory: Corsair Dominator 16GB DDR3 (2x 8GB Riegel)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX970 Superclocked (4GB)
SSD: Samsung SSD 850 Pro 256GB Sata
Monitor Dell S2417DG (165Hz) Monitor
Netzteil : Corsair CX750
Gehäuse: Corsair Obsidian 650D (Midi Tower, Schwarz)
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced C1
Meine Frage nun, hat mir jemand eine gute Empfehlung welche Grafikkarte in dieser Kombination optimal wäre?
Und würdet Ihr mir auch empfehlen auf 32 GB RAM upzudaten? (bringt das FPS technisch überhaupt irgendwas)?
Vielleicht noch zu den FPS, ich habe einerseits in der Nvidia Systemsteuerung die Settings angepasst, und dann auch Ingame in den Video Settings.
Danke vielmals für Eure Hilfe.
Falls noch Fragen sind bitte lasst es mich wissen.
Freundliche Grüsse
Cedriko
Zuletzt bearbeitet: