JADEN'
Lt. Commander
Heyho CB Community,
ich suche jetz für meinen PC ne neue Graka, da ich so denke ich zumindest mit meiner alten 3870 an die grenzen stoße bei COD: BO.
Spiele zurzeit auf 1280x1024 und will auf HD Ready umsteigen.
Spiele die ich mit der grafikkarte spielen möchte( wäre vorteilhaft auf mindestens hohen Einstellungen spielbar) sind CSS (kann ich ja jetz schon) League of legends und Call of Duty : Black Ops.Crysis 2 ist mir so gesehen scheißegal;D
Mein momentanes System besteht aus:
AMD Phenom II X4 965 BE 4x3,4 Ghz
Ati Radeon HD 3870 OC
4096MB DDR3-1333 OCZ Gold AMD Edition
Gigabyte mainboard mit 785-er Chipsatz oder so;D
PCI-E 2.0 natürlich vorhanden;D
Die Grafikkarte sollte möglichst günstig sein, dass heißt maximale Leistung für wenig Geld. Ich brauche keine GTX 580 für knapp 50 Euro sondern halt eine grafikkarte die diesen Anforderungen gut standhält.
MFG
JD
ich suche jetz für meinen PC ne neue Graka, da ich so denke ich zumindest mit meiner alten 3870 an die grenzen stoße bei COD: BO.
Spiele zurzeit auf 1280x1024 und will auf HD Ready umsteigen.
Spiele die ich mit der grafikkarte spielen möchte( wäre vorteilhaft auf mindestens hohen Einstellungen spielbar) sind CSS (kann ich ja jetz schon) League of legends und Call of Duty : Black Ops.Crysis 2 ist mir so gesehen scheißegal;D
Mein momentanes System besteht aus:
AMD Phenom II X4 965 BE 4x3,4 Ghz
Ati Radeon HD 3870 OC
4096MB DDR3-1333 OCZ Gold AMD Edition
Gigabyte mainboard mit 785-er Chipsatz oder so;D
PCI-E 2.0 natürlich vorhanden;D
Die Grafikkarte sollte möglichst günstig sein, dass heißt maximale Leistung für wenig Geld. Ich brauche keine GTX 580 für knapp 50 Euro sondern halt eine grafikkarte die diesen Anforderungen gut standhält.
MFG
JD