keinplan93
Cadet 4th Year
Hey Leute ich überlege seit geraumer Zeit mein System aufzurüsten um aktuelle Games in Full HD auf maximalen Settings spielen zu können.
Mein SYS ist wie folgt:
-Gigabyte 880GA-UD3H
-AMD Phenom IIX6 1090 T @ 6x 3.6 GHZ
-16 GB DDR 3 Ram VENGEANCE LP (2x8)
-Zotac GTX470 AMP
-600W Silentpro netzteil
-Alpenföhn Kühler
-SSD für OS und 1 TB für Rest
Es geht explizit darum ein Game wie GTA 5 auf maximalen Einstellungen spielen zu können. Mein kleiner Bruder hat das Spiel auf PS4 und da sieht es echt schon recht gut aus.
Was muss ich upgraden, um mein Ziel zu erreichen ? Ich vermute die Graka. Mein Budget liegt bei ca. 300€. Ist der Rest des Systems noch zu gebrauchen (Cpu,Netzteil???)?
Wie würde es damit aussehen, die GTX470 als Physx-Karte zu verwenden ? Kann mein Mainboard das ?
DANKE für eure Tipps
Mein SYS ist wie folgt:
-Gigabyte 880GA-UD3H
-AMD Phenom IIX6 1090 T @ 6x 3.6 GHZ
-16 GB DDR 3 Ram VENGEANCE LP (2x8)
-Zotac GTX470 AMP
-600W Silentpro netzteil
-Alpenföhn Kühler
-SSD für OS und 1 TB für Rest
Es geht explizit darum ein Game wie GTA 5 auf maximalen Einstellungen spielen zu können. Mein kleiner Bruder hat das Spiel auf PS4 und da sieht es echt schon recht gut aus.
Was muss ich upgraden, um mein Ziel zu erreichen ? Ich vermute die Graka. Mein Budget liegt bei ca. 300€. Ist der Rest des Systems noch zu gebrauchen (Cpu,Netzteil???)?
Wie würde es damit aussehen, die GTX470 als Physx-Karte zu verwenden ? Kann mein Mainboard das ?
DANKE für eure Tipps