Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für meine 8800GTX liegt die Empfehlung ja auch bei einer C2D CPU @ 3,6Ghz um diese nicht zu bremsen. Glaube bei einer GT liegts bisschen drunter. So gesehen bremsen deine 2,4Ghz gerade jede aktuelle Graka aus.
Bei hohen Auflösungen macht die CPU keinen grossen Unterschied. Da limitiert zuerst die Grafikkarte.
Ich werde meinen Sockel 939 AMD X2 4600 auch noch im nächsten Jahr behalten und mit einer 9800GTX weiter bei 2560x1600 zocken. Zur Zeit erledigt die 8800GT diese Aufgabe.
Alle reden vom nächsten quartal bezgl. 9er reihe, gibt's da bestätigte hinweise? Ich weiss nämlich nicht was ich machen soll..entweder jetzt schon ne neue gts oder eben warten! Fakt ist, ich möcht was haben das neue massstäbe setzt, und nicht eine recycle-karte die nicht an das 1 jahr alte topmodell herankommt!
Neues sys will ich eigentlich auch noch nicht, denn jetzt noch auf sokel 775 umzusteigen erachte ich als etwas spät! Den fehler hab ich schon vor 2 jahren mit meinem 939er gemacht!