Sas87
Commander
Hallöchen Leute,
Ich hatte hier letztens Samstag mal wegen einem Pc Upgrade gefragt, um aktuelle Spiele spielen zu können. Ich habe mir dann eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil bestellt, und es vorhin auch verbaut und die Graka installiert, Treiberupdates geladen etc..
Mein altes System war:
-AMD FX 6100 HexaCore 6x 3.6 GHz
-ASUS M5A78L-M LE Mainboard
-NVIDIA Geforce GT 630 4GB
420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe Marken-Netzteil
Habe dann ein 400 W Be quiet Netzteil und eine Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition verbaut.
Habe ihn dann bis eben ca. 2 1/2 Stunden in Betrieb gehabt, als der Computer plötzlich ausging.
Bevor er ausging habe ich GTA 4 auf mittleren Einstellungen gespielt und es ging schon ab und zu auf 11 FPS runter. Ist das normal?
Der PC schaltet sich vermutlich wegen Hitze ab oder?
Was teste ich denn jetzt, damit ich weiss, was ich tun soll?
Sry, hab nicht wirklich Ahnung von sowas.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Ich hatte hier letztens Samstag mal wegen einem Pc Upgrade gefragt, um aktuelle Spiele spielen zu können. Ich habe mir dann eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil bestellt, und es vorhin auch verbaut und die Graka installiert, Treiberupdates geladen etc..
Mein altes System war:
-AMD FX 6100 HexaCore 6x 3.6 GHz
-ASUS M5A78L-M LE Mainboard
-NVIDIA Geforce GT 630 4GB
420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe Marken-Netzteil
Habe dann ein 400 W Be quiet Netzteil und eine Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition verbaut.
Habe ihn dann bis eben ca. 2 1/2 Stunden in Betrieb gehabt, als der Computer plötzlich ausging.
Bevor er ausging habe ich GTA 4 auf mittleren Einstellungen gespielt und es ging schon ab und zu auf 11 FPS runter. Ist das normal?
Der PC schaltet sich vermutlich wegen Hitze ab oder?
Was teste ich denn jetzt, damit ich weiss, was ich tun soll?
Sry, hab nicht wirklich Ahnung von sowas.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße