Neue Graka sinnvoll?

Naja, in BO3 Probleme und dabei teurer als ne neue 390(X), maxed out ist eben nicht 4-5 Regler runter gestellt und alles läuft super, für sowas reicht ja auch die 280X noch wenn man dies weiterspinnt.

Also ich habe keine Probleme keine Ahnung was die da getestet haben.. Alles extra und aa habe ich konstant 60 Fps

In den Tests hat aber auch eine 280X bessere min-FPS als die 980 und auch so fast das selbe Niveau wie 970/980, schon lustig irgendwie...

M6500 schrieb:
In den Tests hat aber auch eine 280X bessere min-FPS als die 980 und auch so fast das selbe Niveau wie 970/980, schon lustig irgendwie...

In welchem Spiel jetzt? Bo3 ist ja eine prgrammier Sauerei geworden. Und je nach Spiel mal die eine Karte schneller dort die andere. Was ich gar nicht bei AMD abhaben kann sind die massiven frame drops ala 390

bensel32 schrieb:
Die haben keine Ahnung und ziehen bestimmt den Hut vor euch :D

Da liegt ein Hauch Sarkasmus in der Luft

So, danke nochmal für die ganzen Antworten. Hab mich gestern nochmal mit paar Tests und Benchmarks auseinander gesetzt und bin wohl soweit, dass ich vorerst bei meiner 280x bleibe. Das P/L ist mir zu gering, da kauf ich mir lieber ein gutes Netzteil, das mir nicht ständig in den Ohren pfeift :D

Hab auch gleich die Einstellungen in Battlefield 4 optimiert und muss sagen, dass selbst mit 2-3 Einstellmöglichkeiten auf Niedrig, das Spiel trotzdem noch super aussieht.

Der Thread kann erstmal zu, werd mich wohl gegen Ende nächsten Jahres noch mal damit befassen.

Gute Entscheidung - nicht etwas aufschwatzen lassen, wenn der Kauf nicht sein muß !

Die 280X haben teils größes OC-Potential, da kannst du ja noch immer mit spielen und z.B. ne 7970GHZ-Edition draus machen :D

Zurück
Oben