Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er nicht gesagt. Du Schuft.w0wka schrieb:Noctua ist hässlich....
Nee, machen die natürlich nicht.-=Tommy=- schrieb:Nein, eine AiO explodiert nicht, eine AiO tötet auch keine Menschen. AiOs verrecken auch nicht nach wenigen Tagen. (eher nach Jahrzehnten) Was hier wieder teils für Blödsinn geschrieben wird, ist unfassbar.
Ursprünglich kommt dieser Spruch ja aus der Werbung im TV. Und so schließt sich der Kreis dann auch.-=Tommy=- schrieb:Hier wird man eher mit inkompetenz und Paulanergarten Geschichten erschlagen. (leider)
Könnte aber auch sein, dass die Leute AiOs kaufen, weil moderne CPUs heute wärmer laufen, als man das "von früher" kennt. Um wieder in die individuelle "Komfortzone" zu kommen (so unnötig sie oft sein mag), sucht sich dann Mancher vielleicht auch einfach die Kühllösung, welche sehr hohe Kühlleistung bei geringem Montageaufwand bietet.Hosenscheißerle schrieb:Machen wir uns mal nichts vor. Die meisten Leute werden sich eine AiO kaufen, weil sie so schön leuchtet. Und weil "Schön leuchten" ein überragendes technisches Merkmal geworden zu scheint scheint
Das könnte durchaus die hier im Forum so oft vergötterte Vorzeige-Kühllösungen von Noctua - in Form des NH-D15 - beschreiben: als "chromax.black" eine riesige aufgeplusterte Krähe, in der Standardausführung ein Spatz auf Steroiden. Man muss sehen, dass es ein Noctua ist, denn Noctua ist cool.Hosenscheißerle schrieb:Man könnte den Funktionmechanismus dahinter durchaus mit der Balz aus die Tierreich vergleichen. Da werden die Backen aufgeblasen, das Gefieder herausgeputzt, um es leuchten zu lassen, ordentlich laut gerufen und gebrüllt kurzum, es wird sich herausgeputzt. Die Balz entfaltet dann die gleiche Wirkung wie die Werbung bei Konsumenten.
Creeping.Death schrieb:Könnte aber auch sein, dass die Leute AiOs kaufen, weil moderne CPUs heute wärmer laufen, als man das "von früher" kennt.
Könnte alles sein. Da gebe ich Dir recht.Creeping.Death schrieb:Das könnte durchaus die hier im Forum so oft vergötterte Vorzeige-Kühllösungen von Noctua - in Form des NH-D15 - beschreiben: als "chromax.black" eine riesige aufgeplusterte Krähe
Jou, das ist gut!Fatal3ty schrieb:
Sry, da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht. Mittlerweile sind ALLE AiOs, mit denen ich zu tun hatte defekt, teilweise Defekte nach nur einem Jahr. Der letzte große Hammer war sogar nichtmal eine richtige AiO: Eine Alphacool Eisbär 420, die ja eigt aus richtigen Wasserkühlungskomponenten bestehen soll. Beim Auseinandernehmen sah man halt das übliche, komplett zugesetzter Kühlblock. Meine älteste AiO ist eine Corsair H70, die tatsächlich noch läuft, aber die Kühlleistung ist halt komplett im Keller. Für den alten Core 2 Duo reichts gerade noch so. Also sry, wenn ich dein Enthusiasmus bzgl. AiOs nicht teile. Für mich ist das Thema AiO abgeschlossen. Entweder Custom-Wakü, oder passender Luftkühler.-=Tommy=- schrieb:AiOs verrecken auch nicht nach wenigen Tagen. (eher nach Jahrzehnten)
Wir wissen nicht um wie viele AiOs es sich handelt und auch nicht um welche genau.qiller schrieb:Mittlerweile sind ALLE AiOs, mit denen ich zu tun hatte defekt
...oder für ein Drittel des Preises einen Thermalright oder Endorfy.cosmo45 schrieb:Kauf dir den NH-D15 chromax.black oder den s mit einem Lüfter
pauschal sehr teuer. je nach kühler und unabhängig vom preis betrachtet(!) ganz okay bis sehr gut. kann man nehmen wenn man spaß daran hat.Fatal3ty schrieb:Wie findest denn Noctua Kühler
Mal sehen, wirkte aber billig aus. Wichtiger ist es auch dass es zuverlässig kühlt. RGB oder so sind mir egal, zu viele Geblinke ist nicht gut. Bin sowieso kein Streamer und ich spiele es nur casualDeathangel008 schrieb:gefällt dir irgendwas am mittlerweile mehrfach vorgeschlagenen Fortis 5 nicht?
Hosenscheißerle schrieb:Machen wir uns mal nichts vor. Die meisten Leute werden sich eine AiO kaufen, weil sie so schön leuchtet.
Natürlich. Das kenne ich auch von mir. Bei mir war es eine Silent Loop 2 360mm für eine 13900K. Probierste mal aus, hab ich mir gedacht.kawanet schrieb:Hab mir och so'n Ding gegönnt... aber nicht, weil's so schön leuchtet, sondern weil mir ein wenig nach experimentieren zumute ist
Ach komm, die Debatte ist unterdessen beendet.Grakanoobinoob schrieb:Schon krass, wie sehr hier gegen AiO'w geschossen wird. Und total unsachliches Zeug dabei.
"Bändigt" gefällt mir.Grakanoobinoob schrieb:Meine 360er EK AiO bändigt meinen Ryzen 7 5800X3D in spielen unter 70 Grad und auch in Benchmarks liegen kaum mal 82 Grad an.