Ich habe mir nach einem Kollaterlschaden meinen PC von grundauf neu zusammengestellt.
Mainboard: ASRock 970 extreme 4
CPU AMD FX 8350 black edition 8 core
RAM: Kingston Hyper X blue 2x4 GB
Grafik: Nvidia GTX 660
CPU Lüfter Cool Force 1 von Cooltek ( ein Monsterteil und very silece )
Problem : die kiste startet auch erstmal. alle Lüfter derhen aber der Monitor beibt schwarz und hat angeblich kein Signal.
Auf der Digitalanzeige auf dem Mainboard steht 00 was aber laut Fehlercodetabelle garnicht belegt ist.
Hat jeman einen Tip was das sein kann?? Kann die CPU schon einen weg haben?? komme noch nicht mal ins BIOS
Festplatte und cd Lauferke werden angesteuert. Wenn ich auf den Auswurfknopf des CD-Laufwerks drücke fährt es auf und ohne halten sofort wieder zu.
Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?? Bekomme schon bald ne kriese
Mainboard: ASRock 970 extreme 4
CPU AMD FX 8350 black edition 8 core
RAM: Kingston Hyper X blue 2x4 GB
Grafik: Nvidia GTX 660
CPU Lüfter Cool Force 1 von Cooltek ( ein Monsterteil und very silece )
Problem : die kiste startet auch erstmal. alle Lüfter derhen aber der Monitor beibt schwarz und hat angeblich kein Signal.
Auf der Digitalanzeige auf dem Mainboard steht 00 was aber laut Fehlercodetabelle garnicht belegt ist.
Hat jeman einen Tip was das sein kann?? Kann die CPU schon einen weg haben?? komme noch nicht mal ins BIOS
Festplatte und cd Lauferke werden angesteuert. Wenn ich auf den Auswurfknopf des CD-Laufwerks drücke fährt es auf und ohne halten sofort wieder zu.
Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?? Bekomme schon bald ne kriese