• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue High-Res-Screenshots zu Quake 4

Die hälfte der Posts hierdrin ist mal wieder unqualifiziert. Soviel zum Thread "Niveau im Forum Sinkt?"

@Topic & @all die sich beschweren

Da das Spiel noch nicht mal ein Alpha Stadium hat, könnt ihr euch sicher denken, das die Grafik noch nicht ausgereift ist und es liegt nicht an der Engine, dass das Spiel unbedingt Dunkel sein muss.
Wenn mal jemand eine Map für D³ erstellt hat, kann der das sicher bestätigen.

Und wem das Spiel nicht passt und wer es nicht haben will, der soll das geflame mal aufhören. So was geht richtig auf die Eier!

kann mich meinem vorredner nur anschliessen

fir die eingefleischten insider war auch doom3 geil !!!

mfg

@ peachsummer

Helligkeit und Kontrast erhöhen hätte es auch getan. (Helligkeit +20, Kontrast +55)
Sowieso stellt sich mir die Frage: Was sagt uns deine Kreation jetzt?

@ Thema Doom³

Manchmal fühlt man sich in diesem Forum wirklich einsam, wenn man als scheinbar einziger unter Tausenden Doom³ mit großer Begeisterung gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nosferatwo

1. So einsam bist Du nicht, auch ich fand Doom sehr gut!

2. In der Grafik sind so gut wie kein Verläufe die mit dem Licht harmonieren - das Resultat ist immer das die 3D Effekte äußerst flach ausfallen und kein räumliches feeling aufkommt. Klar ist das natürlich subjektiv - aber bis jetzt stimmte das immer!

Ich finde es sieht schon nicht schlecht aus aber schade das Quake nicht mal ne eigene Engine hat :(

also ich fand Quake 1 nicht sonderlich hell,
du darfst das auch nicht mir Quake III vergleichen, Quake IV ist der nachfolger von Quake II

Hey was das scho wieder hier... ? Alle reden se üebr die unscharfen texturen meinste das fällt euch bei 1024x768 oder 1600x1200 auf? Diese Bilder sind nunma 4000x3000 ich will nicht wissen wie schlecht die Texturen von HL² bei 4000x3000 aussehen die sehen ja so schon schlecht aus... Und wegen der Dunkelheit stellt einfach Kontrast höher und heult nich rum... wieso eigene engine entwickeln für Q4 wenn die D3 scho aussreichend ist? Die Engine wird genauso erfolgreich wie die Q3 engine... Also ich hab bis jetzt schon von mehr Spielen gehört die auf der D³ Engine basieren als auf der HL² bzw. Havok engine, MODs aussen vor... wichtig is sowieso nich die Grafik sondern das Gameplay also lassen wir uns alle mal überraschen...

Zurück
Oben