Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue iMac GPU: GTX 680MX
- Ersteller JoePesci
- Erstellt am
tsingtao schrieb:Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde es fair.
Was zahlt man für den 27er in großer Ausführung + Fusion Drive und 680MX über Apple on Campus?
Siehe Anhang
+ Grundkonfig 1802 €
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
tsingtao
Fleet Admiral
Bei den jüngsten Modellen war es ja so, dass aufgrund des Hitzesensors die Lüfter voll aufdrehen, wenn eine andere Platte verbaut wird.
Ob man beim neuen den Lüfter auch einfach überbrücken kann bzw. abklemmen kann, ohne das Kühlkonzept zu ruinieren, kann natürlich noch keine sagen.
Mir würden 512GB SSD auch reichen.
Wenn, dann bestelle ich aber eh erst nach Auslieferung der ersten Geräte. Sollen sich doch die, die ihn unbedingt zuerst haben müssen, mit den anfänglichen, kleinen Fehlern rumärgern.
Ob man beim neuen den Lüfter auch einfach überbrücken kann bzw. abklemmen kann, ohne das Kühlkonzept zu ruinieren, kann natürlich noch keine sagen.
Mir würden 512GB SSD auch reichen.
Wenn, dann bestelle ich aber eh erst nach Auslieferung der ersten Geräte. Sollen sich doch die, die ihn unbedingt zuerst haben müssen, mit den anfänglichen, kleinen Fehlern rumärgern.
Wie viele Speicherbänke hat denn das 27" Modell und wie viele sind belegt, wenn man mit 8GB bestellt?
Kann ich einfach 2*8GB Riegel bestellen und nachrüsten? Also zu den vorhandenen, sodass ich dann 24GB hab?
Und weiß jemand, mit welcher Desktop-GPU die GTX680MX vergleichbar ist, hab mal was von GTX660 gelesen, kommt das hin?
Kann ich einfach 2*8GB Riegel bestellen und nachrüsten? Also zu den vorhandenen, sodass ich dann 24GB hab?
Und weiß jemand, mit welcher Desktop-GPU die GTX680MX vergleichbar ist, hab mal was von GTX660 gelesen, kommt das hin?
Danke, ich bin aber auch echt doof, steht alles auf der Apple Seite...
Und nach langem Googeln hab ich jetzt rausgefunden, dass sich die 680MX wohl auf dem Niveau einer GTX580/GTX660 befindet.
Ich frag mich echt wie die das kühlen wollen. Vor allem die idle Lautstärke interessiert mich.
Mein MBP hört man praktisch nicht.
8 GB (2x 4 GB) 1600 MHz DDR3 Speicher; vier zugängliche SO-DIMM Steckplätze
Optional 16 GB oder 32 GB.
Und nach langem Googeln hab ich jetzt rausgefunden, dass sich die 680MX wohl auf dem Niveau einer GTX580/GTX660 befindet.
Ich frag mich echt wie die das kühlen wollen. Vor allem die idle Lautstärke interessiert mich.
Mein MBP hört man praktisch nicht.
CloakingDevice
Lieutenant
Nur beim 27" Modell.