Neue In-Ears gesucht (~50 Euro, Trance, Techno, House, etc.)

paokara

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.335
Hallo miteinander

Da ich mich (mal wieder) über einen Kabelbruch bei meinen In-Ears freuen darf, muss nun (mal wieder) ein neues Paar In-Ears her...

Eigentlich sind meine Ansprüche nicht wahnsinnig hoch. Und viel Geld möchte ich ehrlich gesagt auch nicht ausgeben, da alle meine Kopfhörer bis jetzt dem selben Leiden zum Opfer gefallen sind. Zu Hause besitze ich einen DT 990 Pro mit externem DAC, mit welchem ich eigentlich zufrieden bin. Aber In-Ears von gleicher Qualität scheinen teurer zu sein als ohrumschliessende Hörer.

Ich höre hauptsächlich Techno, Progressive, Trance, House, etc. Nebst dem höre ich aber auch sehr gerne 80s, 90s, Hip Hop, Jazz, Reggaeton, und und und.

Nach einiger Recherche bin ich auf folgenden Kopfhörer gestossen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Ist dieser für meine Ansprüche empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss

paokara
 
Ich hab die teile auch und kann das positive nur bestätigen. Und das in dem test gesagt wird, dass die Abschirmung nicht so gut ist - naja ich finde schon, da ich auf einer viel befahren Straße keine Autos höre wenn ich die Lautstärke auf 11/15 habe.
 
Hallo miteinander

Habe die Kopfhörer nun erhalten. Und ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass sie mich nicht vom Hocker hauen. Fand meine alten Kopfhörer (http://www.amazon.de/Philips-SHE900...qid=1402655735&sr=1-1&keywords=philips+in+ear) fast einen Ticken besser...

Aber ich darf glaube ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Im Grossen und Ganzen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, nur waren meine Erwartungen wohl ein bisschen zu hoch.

Bzgl. den Ohrpolstern hätte ich noch eine Frage: Kann es sein, dass manche einfach nicht auf den Hörer passen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzig gute Tip in diesem Thread war auch der mit dem Soundmagic E10. Dagegen sieht der Marshal kein Land ;)
 
Zurück
Oben