Neue In-Ears gesucht (Preis <30 Euro)

Guten Morgen miteinander ^^

So, nach über fünf Jahren haben meine Xiaomi leider das Zeitliche gesegnet. :( So lange haben noch keine In-Ears bei mir gehalten.

Bevor ich mir jetzt die gleichen Kopfhörer noch einmal bestelle (die Verfügbarkeit scheint nicht mehr so gut zu sein, ausserdem ist der Preis für die Kopfhörer deutlich gestiegen), gibt es ggf. einen neuen 'Geheimtipp' den ihr mir empfehlen könnt? Die neuen In-Ears sollten nun zwingend über ein Mic verfügen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
paokara schrieb:
Bevor ich mir jetzt die gleichen Kopfhörer noch einmal bestelle (die Verfügbarkeit scheint nicht mehr so gut zu sein, ausserdem ist der Preis für die Kopfhörer deutlich gestiegen), gibt es ggf. einen neuen 'Geheimtipp' den ihr mir empfehlen könnt? Die neuen In-Ears sollten nun zwingend über ein Mic verfügen.
In-Ears haben in letzter Zeit einen gewaltigen Sprung gemacht, da gibts mittlerweile richtig gute Dinger, für vergleichsweise relativ wenig Geld.

Unter 30€ sind die Moondrop Chu im Moment wohl das beste:

Für ca. 50€ gäbe es dann noch die Truthear Crinacle Zero, die sollen auch ziemlich gut sein.

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Die Moondrops sehen super aus. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe mal im Internet nach weiteren Alternativen (ggf. mit austauschbarem Kabel) recherchiert.

• Final E1000C
  • CCA CRA
  • 7HZ Zero (wohl ohne Mic)

Ich hatte mal In-Ears, bei welchen das Kabel hinter dem Ohr geführt werden musste (ich glaube das könnten sogar KZ gewesen sein). Leider kam ich mit diesen Kopfhörern nicht so recht klar.

Gibt es noch weitere Alternativen ggf. mit einem austauschbaren Kabel?

Vielen Dank für deine Antwort!

So, ich habe mir jetzt die 7HZ Zero bestellt. Kann mir jemand vielleicht ein einigermassen günstiges Kabel mit Mikrophon empfehlen?

Zurück
Oben