Neue In-Ears gesucht (Preis <30 Euro)

paokara

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.335
Hallo miteinander

Besitze seit 2014 die Soundmagic E10. Eigentlich bin ich mit dem Kopfhörer zufrieden. Doch ich höre manchmal ein ständiges "Klopfen" des Kabels. Auf Dauer ist das wirklich nervig.

Nun suche ich eine Alternative. Preis söllte möglichst unter 30 Euro sein (je weniger desto besser). Kann man da etwas empfehlen? Wichtig: Die Kopfhörer sollten KEIN Mikrofon beinhalten. Ich suche nur reine Kopfhörer. Die Auswahl ist ja mittlerweile gigantisch. Zum Beispiel sollten die Rock Zircon gut sein, die besitzen aber ausnahmslos alle ein Mikrofon. :(

Danke für eure Antworten!

Gruss
paokara

EDIT:

Hatte auch schon die KZ-ATE:

https://www.amazon.de/Fulltime-Ursp...ie=UTF8&qid=1485712048&sr=8-1&keywords=kz+ate

Die haben mir aber nicht so gefallen. Mit der Form komme ich irgendwie nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso darf kein Mic dabei sein?

kann dir die Xiaomi In-ear Hybrid Pro empfehlen, für unter 30€ bekommst du kaum mehr Sound. Habe selber die "einfachen" Hybrid und bin begeistert.
 
Ticketz schrieb:
wieso darf kein Mic dabei sein?

kann dir die Xiaomi In-ear Hybrid Pro empfehlen, für unter 30€ bekommst du kaum mehr Sound. Habe selber die "einfachen" Hybrid und bin begeistert.

Bevor alle schreien..... die Xiaomi Hybrid Dual, sind gut keine Frage! habe auch schon öfters über den Shop bestellt und Rückgaben waren auch reibungslos. China Ware (ja) aber ist Samsung, Panasonic Huawai, oder Apple was anderes?

Ich mag die Teile und sie würden von Samsung etc. das 3 fache kosten.

In diesem Sinne no Risk no 4un
 
oh pardon. das habe ich nicht gesehen
 
Ich betreibe die Kopfhörer ausschliesslich an meiner PS4 oder an meinem MP3 Player. Für mein Handy benötige ich kein Headset. Deswegen möchte ich Kopfhörer ohne Mikrofon haben.
 
AW: Neue In-Ears gesucht (Preis &lt;30 Euro)

Boarseman Cx98 bei Aliexpress

Somic V4 bei Banggood

LZ A2s bei Gearbest (kosten aber 50€. Lohnt sich definitiv)

Oder Rock Zircon bei Amazon. (allerdings auch mit mic)


Die CX98 und V4 sind ziemlich gute Singledriver. Gute Auflösung.

Die LZ A2s sind Hybriden. Klanglich eine andere Welt im Vergleich. Kosten allerdings 50€

Die Rock Zircon sind ziemlich Bass Bomber. Isolieren auch ziemlich gut.


Gäbe es die Hybrid ohne Mic, würde ich dir diese ans Herz legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ihr habt mich überzeugt. Scheinbar gibt es die P/L-Kracher nur mit Mikrofon.

Gibt es bei den Rock Zircon einen Unterschied zwischen diesen beiden (ausser vielleicht dem Preis):

https://www.amazon.de/RAU0501-Kopfh...coding=UTF8&psc=1&refRID=2NNWFX9HV5GEH0SHP7YC

https://www.amazon.de/gp/product/B013HLTLXK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A13QDK4IMEKDVL

Gruss
Ergänzung ()

Habe mir jetzt die hier bei GearBeast bestellt:

http://www.gearbest.com/earbud-headphones/pp_566702.html

Gruss
 
gute Wahl!

gerne berichten wenn sie ankommen sind
 
Denk daran, lass die Hybrid ne weile einspielen.
Locker 30-50 Stunden bis sie ihr Potenzial erreichen.

Und ja, es bringt definitiv etwas.
Habe den Fall selber erleben müssen und dieser bestätigte sich mit einer Menge anderer Personen.
 
Hi,

ich hätte noch ne Frage zu den Xiaomi:

Wie groß sind die?

Ich hatte bisher die Sennheiser CX-200, Bild CX200die sehr kompakt gebaut sind, aber leider ausgedient haben.
Die neuen In-Ears sollten da nicht viel größer sein.

Danke und Grüße,
Fitschinger
 
Meinst du die silikon Aufsätze oder das Gehäuse der in ears?
Es gibt immer 4 Sätze von s bis xl da sollte für jeden was dabei sein.

Das Gehäuse meiner normalen dual ist schon größer als das der meisten anderen in ears, wahrscheinlich wegen der zwei Treiber die drin sind. Der Pro wirkt etwas kompakter, ist aber bestimmt auch noch etwas größer
 
Ja, ich meine das Gehäuse. Ein wenig größer wäre noch okay.
Sie sollten einfach nicht so weit rausstehen :rolleyes: Z.b. wegen der Wollmütze, die man zur Zeit gerne trägt :D
 
paokara schrieb:
Hallo miteinander

Besitze seit 2014 die Soundmagic E10. Eigentlich bin ich mit dem Kopfhörer zufrieden. Doch ich höre manchmal ein ständiges "Klopfen" des Kabels. Auf Dauer ist das wirklich nervig.


EDIT:

Hatte auch schon die KZ-ATE:

https://www.amazon.de/Fulltime-Ursp...ie=UTF8&qid=1485712048&sr=8-1&keywords=kz+ate

Die haben mir aber nicht so gefallen. Mit der Form komme ich irgendwie nicht klar.

Hi paokara,

Klopfgeräusche der Kabel bekommt man nur schwer weg, das ist einfach physikalisch so. Es mag die
eine oder andere Sorte Kabel geben, die vielleicht ein wenig dicker sind, damit etwas besser gedämpft
und so, aber unterm Strich wird man bei in-ear meiner Erfahrung nach *immer* Klopfgeräusche
haben. Außer man dreht volle Pulle auf, so dass das einen nicht mehr stört... dafür stört es andere ;)
Ich hätte dir jetzt die KZ-ATE, bzw. deren Bauart empfohlen! Dadurch, dass das Kabel hinter die Ohren
gelegt wird, eliminiert man die Klopfgeräusche schon erheblich. Ich habe die KZ-ATE auch, die sitzen
jedoch nicht so optimal, selbst mit den ganzen Aufsätzen (ich habe aber nur 14 Euro gezahlt).
Von daher empfehle ich dir, generell in diese Richtung der Kabelführung zu schauen.

An Musik höre ich hauptsächlich Goa und Psytrance, da fallen die Klopfgeräusche naturgemäß nicht
so ins Gewicht ;) Aber ich höre genau so viel Psybient, Ambient und Chillout etc. und da stören
sämtliche Nebengeräusch natürlich massiv. Andererseits, mit den KZ-ATE höre ich unterwegs,
da kommen dann eh Windgeräusche und anderes hinzu, da wird dann alles wieder hinfällig :)
 
Sennheiser CX 3.00, kosten zwar 50 Euro, dafür haltbar und haben eine Super Soundqualität und ein Mic ist ebenfalls nicht vorhanden. Besitze meine nun fast 2 1/2 Jahre und hatte nie Probleme, sehen auch noch aus wie neu...
 
Letztere sind die neuen Hybrid. Sind prinzipiell Tripple Driver. Also 3 "Lautsprecher" und die alten hatten nur 2 pro Seite.

Die neuen sind im Bass etwas sensibilisiert, dafür sind die mitten und Höhen detailreichen geworden.
Wenn möglich würde ich die neueren empfehlen :)

Divabremer,
Die Sennheiser CX spielen nicht ansatzweise in der Klasse mit. Das sind die Standart inEars, die beats Konkurrenz machen wollen. Das wäre nach China inEar Standards eher die 3€ Kategorie.
 
Zurück
Oben