Neue In Ears gesucht

synaxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
61
Hallo Community,

ich suche nach neuen In Ears für unterwegs. Hatte davor die Soundmagic e10, welche mich nicht beeindruckt haben, aber ihren Job erledigten. Die Kopfhörer sollen reine Spaßkopfhörer sein, also schöner Badewannensound :D. Ich dachte bisher an die Soundmagic e80, lasse mich aber auch gerne belehren was das angeht.

Lg Alex

Edit: Budget liegt etwa bis 80-100€
 
ich gehe davon aus das du kein bock auf kabelkrampf hast... hier ein paar tolle BT in-ears, die auch perfekt zum sport passen: denon excercise freak

viel spaß!
 
Hätte jetzt die Soundmagic empfholen.. aber haste ja schon.

Bekannte von mir schwören auf die Piston v3 bzw. v2. LINK
 
Ok danke schon mal für die vielen Vorschläge!

@Reziel Viele Käufer bemängeln die Verarbeitung der VSD3. Kannst du das bestätigen? Habe ein kleines Hardcase und stecke meine Kopfhörer eigentlich nie unaufgewickelt in die Hosentasche. Sind die Sennheiser den Aufpreis wert und wie siehts mit den SE-215 aus?
Danke schon mal! ;)

Lg Alex
 
Naja was erwartet man für ca. 30€, also für den Preis ist die Verarbeitungsquallitat meiner bescheiden Meinung ganz ok.

Habe auch die SE215 und der Klang ist doch schon sehr dunkel so das ich etwas im EQ nachhelfen musste.

Was die Verarbeitung und den Komfort angeht spielt der SE215 in einer anderen Liga, dafür klingt der VSD3s/VSD3 in meinen Ohren auch etwas besser (bis auf den Höhen Peak des VSD3).

Der VSD3/VSD3s hat die typische Badewanne, der SE215 is halt sehr Bassbetont mit abrollenden Höhen, ich nutze beide je nach Musikrichtung.

Mit dem SE215 kann ich ohne Probleme einschlafen da er genau im Ohr ist, der VSD3 ragt halt ein kleines Stückchen aus dem Ohr heraus so das es unangenehm wird wenn man drauf liegt.

Der Sennheiser Momentum In Ear ist durch seine Casual Trageweise nix für mich, da sie so ganz leicht aus dem Ohr springen bei schnelleren Bewegungen und der Tragekomfort bei der Trageweise ist auch sehr bescheiden.

Ob dir die Verarbeitung einen aufpreis von ca. 70€ Wert ist musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch.

@HerrAbisZ: Die Bose Kopfhörer sind leider nichts für mich.

Werde mir erstmal die VSD3 holen und dann weiterschauen. Danke für die Vorschläge!
 
Zurück
Oben