Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Internetprovider mit kurze Laufzeit gesucht > 16000
- Ersteller mario177
- Erstellt am
Maximus Teredo
Ensign
Meine Glaskugel sagt mir, das die Telekom in jeder Großstadt ist da wir nicht wissen wo du wohnst.
4naloCannibalo
Banned
Kabelanbieter. Schnell, Günstig 1 Jahr Laufzeit
Ich bedanke mich bei Euch allen.
Ich tendiere dazu Kabel Deutschland zu nehmen. Die bitten sogar bei mir die 100 000 Leitung an.
Das Problem bei mir ist, dass ich kurze Vertragslaufzeit, oder keine brauche. (Aus beruflichen Gründen).
Kabel Deutschland Verträge laufen offiziel min. 24 Monate lang. Gibt es eine möglichkeit dieses zu verkürzen?
Ich tendiere dazu Kabel Deutschland zu nehmen. Die bitten sogar bei mir die 100 000 Leitung an.
Das Problem bei mir ist, dass ich kurze Vertragslaufzeit, oder keine brauche. (Aus beruflichen Gründen).
Kabel Deutschland Verträge laufen offiziel min. 24 Monate lang. Gibt es eine möglichkeit dieses zu verkürzen?
So eben habe ich mit dem KD gechatet und habe nach dem 12 Monats Vertrag gefragt. Die haben mir gesagt, dass für Internet+Telefon, oder nur Internet gibt es keine kürzeren Verträge als die 24 Monats Verträge.Reglohln schrieb:Bei KDG gibt es auch 12Monatsverträge, allerdings dann ohne vergünstigtes erstes Jahr![]()
PS Ich rufe dort aber nochmals an.
Zum Hotline KD sage ich auch nichts. Ich habe mit denen 2 mal telefoniert. 0800 6649xxxxReglohln schrieb:Zum Chat sage ich mal nichts
- Internet & Telefon 16 (24 Monate) 1.-12. Monat 17,90 € danach 24,90€
- Internet & Telefon 16 (12 Monate) 24,90 Euro/Monat
Gibts also auf alle Fälle. Einfach direkt anfragen.
Es wurde mir 2 mal gesagt, dass es diesen Tarif:
- Internet & Telefon 16 (12 Monate) 24,90 Euro/Monat
nicht gibt.
Es gibt nur 24 Monatsverträge. Ich nenne das Knebelverträge. Einen Knebelvetrag möchte ich (wie auch viele andere) nicht haben.
Und selbst wenn es so wäre es handelt sich dann um "nur" 16 000 Leitung. Ich wollte aber die 100000 Leitung haben.
PS Die Wartezeit zur KDG Hotline dauerte so eben 15 min!
Gibt es einen "verkürzten" 12 Monatsvetrag für die 100 000 Leitung bei erhöhte Monatsgebühr?
Das würde mich interessieren.
Zuletzt bearbeitet: