Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat die Applikationen für seinen Karten- und Videodienst unter iOS aktualisiert. Neben Verbesserungen in Hinblick auf die iOS-7-Kompatibilität kann in YouTube nun bei Verwendung eines WLAN-Zuganges Einfluss auf die Wiedergabequalität genommen werden. Des Weiteren gibt es Verbesserungen im Bereich Barrierefreiheit.
Vom eierOS hat Google auch nichts zu befürchten.
Von WP allerdings ziemlich viel.
Da ist es klar, dass Google WP an jeder möglichen Stelle diskreditieren will.
Ja endlich!!!!!! Das hat mich immer so extrem gestört, das die Youtube Windows auf dem iPhone eine so miese Qualität hatten, obwohl man das W-Lan nutzte! Sehr gut Google!
Fast nichts neues - und CB schreibt eine News deswegen? Warum schreibt ihr nicht dazu, dass die YouTube-App nur mit 2 Sternen im Durchschnitt bewertet ist, weil es bei den meisten iOS Nutzern nicht richtig funktioniert? Ich rieche Werbung für Google in dieser News.
@Dan Kirpan: Bei WLAN wurden die Videos doch einfach immer in HD (denke mal 720p) abgespielt, oder nicht? Zumindest hab ich das so von meinem iPad in Erinnerung, kann mich aber auch irren.
Wird auch wirklich Zeit die Option, ich verstehe auch nicht warum es die nicht von Anfang an uns auch bei mobilen Daten gibt. Von mir aus standardmäßig deaktiviert und mit Warnhinweisen, das hd viel traffic verbraucht.
Nö, sind keine iOS 7 Apps. Nichtmal die Tastatur wurde aus iOS 7 übernommen. Seit iOS 7 wirkt das Google Design auch etwas altbacken. Bin gespannt, ob Google sich jemals an die iOS Designrichtlinien hält...
Ja endlich!!!!!! Das hat mich immer so extrem gestört, das die Youtube Windows auf dem iPhone eine so miese Qualität hatten, obwohl man das W-Lan nutzte! Sehr gut Google!
und dann wundert man sich wenn einer mal die Nase voll hat?
Könnte auch ein Grund sein warum man weiterhin die Apps herauszögert. Das summiert sich ja auch mit der Zeit ^^
Man hatte 4 Monate Zeit, das Design an iOS 7 anzupassen bzw. es vorzubereiten und hat nichtmal geschafft, die Tastatur zu ändern -.- Gilt übrigens nicht ausschließlich für Google.
Fast nichts neues - und CB schreibt eine News deswegen? Warum schreibt ihr nicht dazu, dass die YouTube-App nur mit 2 Sternen im Durchschnitt bewertet ist, weil es bei den meisten iOS Nutzern nicht richtig funktioniert? Ich rieche Werbung für Google in dieser News.