News Neue iPod-Lautsprecher von Logitech

gh0 schrieb:
Hey, leute, tolle Sache aber nicht vergessen:

http://i38.tinypic.com/258v82c.jpg

lol :D


@Topic: Ich find diesen ganzen Ipodkram ehrlich gesagt Quatsch. Nur weil jeder sich nen Ipod kauft, der mMn vollkommen überteuert ist für die gebotene Leistung (iwann mach ich mal nen Vergleichstopic), muss es da doch ncih zich nochmal überteuerte Zubehörteile zu geben. Vor allem nervt es mcih das für die normalen MP3-Player nichts ordentliches an portablen Lautsprechern kommt aber für den mMn mülligen Ipod immer mehr. Letztens hab ich nen Autoradio gesehn mit Ipodeinschub. Ich hätt lieber nen Autoradio mit USB und da dann eine (günstigere) 120GB 2,5" HDD dran, mehr braucht man kaum an Musik ;) Oder einfach einen Klinkeneingang und ein langes Kllinke-Klinke Kabel dran, fertig (also im Auto). Und ansonsten einfach kleine und Platzsparende Boxen, für die Player die via USB geladen werden können ein kleiner USB-Port und sonst nur ein Klinkenkabel mit ca. 30cm länge (sollte locker reichen für alles und flexibler als nen feststehender Ipod). Evtl wenn Platz ist oben auf die Boxen ne kleine Ablage dafür und fertig. Das funktioniert dann auch mit ALLEN Playern.
 
Ich halte auch nichts von den Lautsprecherblöcken mit IPOD-Halter und gleichzeitiger Aufladestation, schlechtem Sound und hohem Preis ;)

Kompakt und gut geht auch wesentlich günstiger. Ein Paar kompakte Nahfeldmonitore (z.B. Samson Media One 3A) mit Klebeband zusammenkleben und schon hat man auch einen Block zum mitnehmen :D Und der Sound ist für 70 € auch noch deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft denn bitte so etwas? Da schließ ich meinen Ipod doch lieber an meine Anlage an und habe vernünftigen Sound ein kein blär blär ;)
 
Wenn ein Ipod dock, dann würde ich eher zu den von Klipsch tendieren. Sehn recht schick (Geschmackssache) aus und machen einen guten Klang (falls man bei solchen Geräten von "guten Klang" reden darf. Besitze selber 2x Klipsch rf-62. Daran hängt eine Logitech squeezebox das Klappt schon ganz gut.
 
Gut, ich bin also nicht der einzige Banause, der diese Dinger nicht versteht.^^
Aber dennoch gibt es ein paar sinnvolle Anwendungsgebiete wo sie sinnvoll sind.
 
Zurück
Oben