News Neue ISDN- und Analog-Flatrate von Arcor

nur zu doof wenn man z.B. erst am 14. eines Monats verbindet, dann zahlt man trotzdem den vollen Preis ;-) Aber dennoch, gutes Angebot.

@Tronx

Trotzdem noch besser als die T-Online analog Flat für 80€ mit 6 Monaten Mindestlaufzeit...
smiley_crazy.gif

Zuletzt bearbeitet:
für alle die kein DSL haben sicher eine alternative, bei mir war bis vor ein paar monaten auch keins verfügbar und da wäre das schon interesant gewesen, aber jetzt gibts bei mir welches und zwar von mvox. die holen bis DSL 3000 über eine art Wlan das Dsl von dort wo es verfügbar ist und das zu ganz erschwinglichen preisen. das nenne ich mal eine gute alternative. wen es interesiert der kann ja mal durch die homepage stöbern.

@21) nur zu doof, wenn man mit seiner DSL Flat erst am 14. eines Monats ins Internet geht, dann zahlt man trotzdem den vollen Preis ;-).

the-bashelor schrieb:
au weia, jetzt kommt auch noch die große abzocke mit den "lahmen" anschlüssen. 30€ für 128kbit? kleinvieh macht auch mist, huh? *grml

du scheinst wohl in einer grossstadt oder am rand von einer zu wohnen. dich sollte man mal in die abgelegenste pampa schicken, wo man mit glueck grad so ISDN bekommt. mal sehen, wie du hinter diesem angebot hinterher bist bzw. froh bist, dass es nun so ein angebot gibt. es gibt naemlich genug leute, die kein DSL empfangen koennen und richtig kotzen, dass es keine flatrate fuer analog bzw. ISDN gibt. es ist fuer vielsurfer keine abzocke, sondern eher sehr guenstig. du kannst ja mal zum minutentarif 24/7 ueber analog oder ISDN online sein.

so, das musste einfach raus...

Zuletzt bearbeitet:
@24) richtig, und wenn man mal sein DSL 2 Monate lang nicht nutzt, muss man trotzdem 2 Monate bezahlen ;)

Ich find das extrem toll für Leute, die kein DSL reinbekommen. Natürlich ist es kein Vergleich zu DSL Flatratepreisen, aber die sind doch eh so günstig, dass arcor diese Analog/ISDN Flat für 5€ anbieten müsste und dann wäre das wieder zu billig und die Firma fährt keinen Gewinn ein (jedenfalls nicht auf diesem Gebiet)

;)

das geht besser Teleos bietet eine ISDN-Flat für 20 Euro an egal 64k oder 128k, allerdings handelt es sich dabei um ein regionales Angebot

@30
ja .. seit ungefähr 5 jahren ;) das sind auch nichts weiter als werbeversprechen ...

@ blockberd
danke. immer wenn ich solche - sorry - idiotischen aussagen lese wie "das lohnt ja nicht, viel zu langsam" oder "dsl is aber schneller" kommt bei mir der gedanke an geburtenkontrolle wieder hoch :D schlimm, dass leute mit noch nichtmal halbwissen immer noch ihre klappe aufreissen.

@ mir ist dsl 16000 schon zu langsam
es gibt auch menschen auf der welt, die nicht terabyteweise pr0n saugen. zum zocken, chatten, surfen und ab und an mal n lied saugen reichen 64/128kbit locker aus. aber das lernt man wenn man mal n bissl erfahrung gesammelt hat.

@topic
15€? ohne vertragsbindung? call-by-call? wäre ich nicht heiratsbedingt umgezogen, würd ich denen die füße küssen ... metaphorisch gesprochen. super gemacht arcor!

gutes angebot. hab den link gleich nem kumpel geschickt, bei dem dsl light erst ab ende des jahres verfügbar ist. durch die nicht vorhandene vertragsbindung ist es echt super.
zu den leuten, die rumheulen, ihr 6000er/16000er dsl sei ihn zu langsam...man sollte echt sowas einführen wie ne stufenweise einführung von dsl. erst isdn, dann dsl light usw....dann kenn wenigstens alle das gefühl benachteiligt zu sein und es selber nicht beeinflussen zu können.
besonderen has hab ich auf die leute, die sich mit ihrem dsl anschluss profilieren müssen, obwohl sie ihn nur in den arsch geschoben bekommen...

Ich habe mich gestern für die Flatrate entschieden, da wo ich herkomme eben kein DSL verfügbar ist!
Das Angebot ist für mich also perfekt (wenn man bedenkt, dass die Internetkosten je nachdem wie oft ich zu hause bin teilweise auf 60€ kommen ;)). Und sollte man mal einen Monat nicht nach Hause kommen (und meine Eltern nicht ins Internet gehen), dann kostet es auch nichts.
Was mir aber bis jetzt etwas negativ aufgefallen ist:
Anscheinend findet ca. alle 3h so eine Art Zwangstrennung statt.
Dennoch ist es deutlich besser, als ohne Flatrate!

Und man sollte nochmal betonen, dass es sich hier um eine Call-By-Call-Flatrate handelt (also ohne lange Vertragslaufzeit). Sollte es doch ein besseres Angebot geben oder doch DSL verfügbar werden (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)), dann kann man jeden Monat wechseln, ohne an einen langlaufenden Vertrag gebunden zu sein!

Also ich hab noch ne ISDN Flatrate von www.alster24.de für 30€ im Monat. Man hat immer gute 7KB und keine Zwangstrennungen zu irgendwelchen zeiten. Aber um 0Uhr wird man getrennt...Doof ist nur das man ne extra Software benötigt... aber naja ich werde auch zu Arcor jetzt wechseln, kann ich endlich Internet bei Vista nutzen :)

Moins!

Auch ich finde das endlich mal richtig gut von Arcor das die an die ISDN User wie mich denken. Allerdings habe ich ein kleines Problem, ich trage die Zugangsdaten wie oben oder auf der Arcor Seite beschrieben in eine neue DFÜ Verbindung ein, aber ich bekomme keine Verbindung. Ich benutze eine AVM ISDN Fritzcard. Es kommt nur die Fehlermeldung 651, die aber eigentlich auch nix aussagt an was es nun liegt. Wähle ich mich aber über meine alte AOL DFÜ Verbindung ein klappt es problemlos... AOL Software ist keine installiert, wirklich nur eine DFÜ Verbindung zu AOL. Dann sollte das mit Arcor doch auch klappen???

MFG Al

ok, das mit der Zangstrennung alle paar Stunden ist nicht so toll, da man sich dann erst wieder über DFÜ einwählen muss...aber n ISDN Router würde Abhilfe schaffen....

"Man hat immer gute 7KB und keine Zwangstrennungen zu irgendwelchen zeiten. Aber um 0Uhr wird man getrennt..."

Ich liebe sich selbst aushebelnde Argumentationen! :D

Aber klasse Sache mit der Flat, wird Arcor nämlich verdammt viele neue Kunden bringen, die dann wahrscheinlich auch bei DSL bei "ihrem" Anbieter bleiben. Auf jeden Fall das fairste Angebot für analog/ISDN-Kunden, dass es je gab.

Danke Arcor !!! Endlich eine bundesweite ISDN Flat.
Darauf hab ich schon ewig gewartet, da ISDN bei uns hier im Dorf nicht funktioniert. Es geht wohl in den Dörfern ringsum, aber leider bei uns nicht mehr.
Und endlich hat ein provider ein Herz für uns. DANKE !!!
Geht einfach, ist gut und günstig.

cu all
FERRARI

Zurück
Oben