Mattcookietek
Cadet 1st Year
Hallo Liebe Community,
Erstmals ein gutes und frohes neues Jahr!
Vor 2 Jahren kaufte ich mir den Acer Predator G3620 mit:
*12GB Ram
*Geforce GTX 660 - 1,5 GB
*Intel Core i5 3470
*Mainboard: Predator G3620
--------------------------------------------------------------------
Mein Setting, mit dem ich ziemlich viel spiele:
*3x 27" AOC 3D Bildschirme 2x mit DVI verbunden und 1x mit HDMI
Meine Spiele, die ich meistens mit einer Auflösung von 5720x1080 ( via Nvidia Surround konfiguriert ) spiele - solange es die GTX 660 zulässt:
Battlefield 3
Battlefield 4
Far Cry 2
Far Cry 3
Battlefield 3 und Far Cry 2 kann ich ohne weiters mit dieser Auflösung und mit mittlerer Grafikeinstellung spielen.
Battlefield 4 und Far Cry 3 kann ich leider nur mehr mit eine Auflösung von 1920x1080 spielen.
Ich will meine GTX660 durch ein neueres Modell ersetzen.
Meine Frage nun:
*Welches Modell soll ich wählen?
*Soll ich weiterhin mit diesen Setting Spielen? Bzw. sollte ich diese Grafikkarte durch 2 SLI Karten ersetzen? Und wieviel Sinn würde es machen, welche Vorteile würde es mir bringen?
Oder soll ich mir gleich einen neuen Computer zusammenstellen? Weil der CPU ja auch schon wieder ein bisschen veraltet ist!?
Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für eure Hilfe! Ich hoffe ich habe mich richtig und ausführlich ausgedruckt, da ich ja neu im Forum bin! Und ich hoffe ich habe es in die richtige Rubrik gestellt!
Stay Awesome!
Erstmals ein gutes und frohes neues Jahr!
Vor 2 Jahren kaufte ich mir den Acer Predator G3620 mit:
*12GB Ram
*Geforce GTX 660 - 1,5 GB
*Intel Core i5 3470
*Mainboard: Predator G3620
Mein Setting, mit dem ich ziemlich viel spiele:
*3x 27" AOC 3D Bildschirme 2x mit DVI verbunden und 1x mit HDMI
Meine Spiele, die ich meistens mit einer Auflösung von 5720x1080 ( via Nvidia Surround konfiguriert ) spiele - solange es die GTX 660 zulässt:
Battlefield 3
Battlefield 4
Far Cry 2
Far Cry 3
Battlefield 3 und Far Cry 2 kann ich ohne weiters mit dieser Auflösung und mit mittlerer Grafikeinstellung spielen.
Battlefield 4 und Far Cry 3 kann ich leider nur mehr mit eine Auflösung von 1920x1080 spielen.
Ich will meine GTX660 durch ein neueres Modell ersetzen.
Meine Frage nun:
*Welches Modell soll ich wählen?
*Soll ich weiterhin mit diesen Setting Spielen? Bzw. sollte ich diese Grafikkarte durch 2 SLI Karten ersetzen? Und wieviel Sinn würde es machen, welche Vorteile würde es mir bringen?
Oder soll ich mir gleich einen neuen Computer zusammenstellen? Weil der CPU ja auch schon wieder ein bisschen veraltet ist!?
Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für eure Hilfe! Ich hoffe ich habe mich richtig und ausführlich ausgedruckt, da ich ja neu im Forum bin! Und ich hoffe ich habe es in die richtige Rubrik gestellt!
Stay Awesome!