MoonManager
Newbie
Hallo liebe Computer Base Community!
Ich brauche Hilfe, bin einwenig aus dem PC Config Game rausgewachsen und habe aktuell
einwenig Probleme herrauszufinden ob und wie ich meinen aktuellen Rechnern am Leben erhalten kann.
Da ich merke das meine aktuelle Graka schon einwenig belastet ist dachte ich, ich setze da einmal an.
(Hoffe das ergibt überhaupt Sinn)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-500 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
aktuell höchstens unkompiziertes Video Editing mit davinci resolve, könnte vorkommen das ich
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
DELL MONITOR S2721DGFA
AOC 24G2U
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Gerne in Richtung Black Friday
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Grüße
Daniel
Ich brauche Hilfe, bin einwenig aus dem PC Config Game rausgewachsen und habe aktuell
einwenig Probleme herrauszufinden ob und wie ich meinen aktuellen Rechnern am Leben erhalten kann.
Da ich merke das meine aktuelle Graka schon einwenig belastet ist dachte ich, ich setze da einmal an.
(Hoffe das ergibt überhaupt Sinn)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-500 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Neue Releases für 4+ Jahre (falls realistisch)
- gerne WQHD (2560x1440) (ebenfalls falls realistisch
- Mittel bis hoch reichen aus.
- Gerne 60+ FPS
aktuell höchstens unkompiziertes Video Editing mit davinci resolve, könnte vorkommen das ich
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
DELL MONITOR S2721DGFA
AOC 24G2U
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.118GB MSI
- GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
- be quiet! Silent Base 800 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Gerne in Richtung Black Friday
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Grüße
Daniel