Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Klasse in Diablo 3 vorgestellt – der Mönch
In der Nacht auf heute hat Blizzard auf der Hausmesse BlizzCon die nächste Charakterklasse von bisher noch zwei unbekannten neuen Klassen in Diablo 3 vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Mönch – kein völlig unbekannter und unerwarteter Charakter.
Monk hm...? Nett... dennoch bin ich der Ansicht das sie sich mit D3 viel zu viel Zeit gelassen haben. Spielen, werde ich es aber dennoch ;D nach 5 Jahren D2 LoD damals... muss das einfach sein... es ist einfach der Godvather of MMO finde ich ^^
Ich vermute, dass es dieses Jahr noch die fünfte Klasse geben wird und das das dann auch erstmal alles sein wird. Release dann irgendwann 2010. Es sei denn, Blizzard will D3 in jeder Hinsicht größer machen als D2, dann kommt es irgendwann 2017
Der Monk ist allerdings auch im Diablo-Universe keine komplett neue Erfindung, den gabs schonmal vor zwölf Jahren in der Hellfire-Erweiterung zu Diablo I damals. Allerdings nicht verkehrt imho, den hier nochmal aufleben zu lassen.
Ich finde zwar, dass fernöstlich angehauchte Charaktere wie Assassine aus D2 und Mönch + Wizard aus D3 nicht unbedingt in die ursprüngliche Atmosphäre der Diablo-Reihe passen, aber auch der asiatische Markt muss bedient werden. Wenn keine paladinähnliche Nahkampf-Klasse (Holy Hammer ist für mich nicht Nahkampf und aktuell total overpowered) mehr vorgestellt wird, dann macht das Mönch-Video schon Lust darauf, ihn am Anfang anzuspielen.
Ganz ehrlich: ich fand das (Render-)Video absolut furchtbar! Gerade wenn ich mich an die absolut genialen REndersequenzen aus Diablo 2 erinnere. Was ist das da los mit Blizzard? Alles sieht irgendwie aus, als wäre es mit der WoW-Engine in Echtzeit gerendert worden ... grauenhaft!
es is wahrscheinlich auch die ingame grafik die zu sequenzzwecken nurn bisschen aufpoliert wurde (wahrscheinlich soll dadurch n einheitlicheres gesamterlebnis erzielt werden).
Ganz ehrlich: ich fand das (Render-)Video absolut furchtbar! Gerade wenn ich mich an die absolut genialen REndersequenzen aus Diablo 2 erinnere. Was ist das da los mit Blizzard? Alles sieht irgendwie aus, als wäre es mit der WoW-Engine in Echtzeit gerendert worden ... grauenhaft!
Also die Wüstenszenen sehen grafisch sehr schön aus, ganz im Gegensatz zu diesen WoW-Burgen aus früheren Screenshots wo alles aus irgendeinem Grund grün-blau beleuchtet ist.
Alles noch irgendwie recht durchwachsen, weiss nicht ob ich mich damit anfreunden kann.
Die Renderszenen sind nicht wirklich doll und hoffentlich halt nur zur Demonstration gedacht.